Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
screenshots
Post by Movert »
Hi
Wo werden die screenshots von Nehrim gespeichert? also im SureAI/Nehrim verzeichnis ist nichts zu finden, und ich habe einen Bug zu melden.

MFG. Movert
Re: screenshots
Post by Metanoeite »
Hi
Wo werden die screenshots von Nehrim gespeichert? also im SureAI/Nehrim verzeichnis ist nichts zu finden, und ich habe einen Bug zu melden.
Wenn deine Windowssicherheitseinstellung das zulässt, findest du sie genau da. Ansonsten in irgendeinem Benutzer/AppData-Verzeichnis.
Post by Movert »
ok, ich suche dann mal, nur im Nehrim Ordner sind die nicht. dieser Befindet sich im Programm verzeichniss.
Post by greenlight »
Dann müsstest du eventuell die Berechtigung für den Nehrim-Ordner ändern. Denn alle Dateien und Ordner im Programme-Ordner sind für alle nicht-Administratoren schreibgeschützt, damit sich Viren oder andere Schadprogramme dort nicht ungehindert ausbreiten können. Wie schon oft (und auch im installer glaub ich) epfohlen, solltest du Nehrim am besten in ein nicht geschütztes Verzeichnis legen, wie z.B. C:\Nehrim
Ansonsten kannst du es auch wie ich machen und deinem Benutzer Vollzugriff über den Nehrim-Ordner geben (Rechtsklick auf den Nehrim-Ordner-->Eigenschaften-->Sicherheit-->Bearbeiten-->deinen Benutzer auswählen-->Häkchen bei Vollzugriff unten-->übernehmen)
Zumindest hatte ich so noch nie Probleme mit Nehrim gehabt :)
Post by 108 Sterne »
Hab das Problem auch. Hab die rechte freigegeben, aber trotzdem verschwinden die Bilder an einen unbekannten Ort. Übrigens nicht Benutzer/AppData, da hab ich alles durchforstet. Da gibt es nur einen Oblivion Ordner, aber ohne Bilder.
Post by greenlight »
Vielleicht in den Save-Ordner, also C:\Benutzer\*Name*\Dokumente\My Games\Oblivion andernfalls einfach mit der suchfunktion die zu letzt geänderten dateien anzeigen. Da müssten die Sceenshots ja eigentlich dabei sein.
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1