SPIELHILFE

Moderator: Moderatoren

358 Beiträge Seite 33 von 36
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


kann ja nicht sein,. hab ja mit bogen geschossen, was die abe rnich interessiert hat. ausserdem verändert der tcl befehl nicht den queststrang. ich versuche einfach mal die abzuschiessen, vielleicht gehts dann ja
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also ich kann die Magier nicht anschießen, da diese nichts machen. es interessiert die nichtmal.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Hmm.. Neu laden hast du sicherlich auch schon probiert..?
Vielleicht kann einer der Nehrim-experten dir ja sagen, welche Quest-stage nötig ist, um weiterzukommen.
Leider kann ich dir im moment auch nicht viel helfen...
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


ich kann mi9r die esp und esm auch mal im CS ansehen, vielleicht mach ich mir ne Mod, um weiterzukommen, wenn gar nichts hilft. Ist ja nur ne kleine änderung in der KI und dem Skrippt und so
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Wie gesagt, bei mir gings immer ohne Probleme... scheint also kein genereller Fehler, sondern einfach nur ein Bug zu sein.
Vielleicht lädtst du mal dein Save hoch... könnte zur Buganalyse hilfreich sein.
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


mal sehen, vielleicht hat auch wer anders eine idee, ansonsten schmiess ich mein CS mal wieder an, und behebe mir den Fehler. dann sehe ich auch, wo das problem ist. scheint ja kein häufiger fehler zu sein, weshalb eine Analyse durch das Nehrim Team wohl nicht nötig ist.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Bist du sicher, daß du die Magier erst angeschossen hast, NACHDEM dir Morten gesagt hat, daß er dir die Seife nicht hergibt?
Davor geht es nämlich wirklich nicht, aber das war so gedacht (ja, keine gute Idee im Nachhinein).
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das ist totaler unsinn, ich konnte den NPC ansprechen, aber es kam nur das übliche, und nichts von irgendeiner Seife. er sagte nur, ich solle em Tor fern bleiben.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Auch VOR der "tcl"-Aktion?
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


natürlich davor. ich rede erst mit den NPC's, und versuche es auf normalem wege zu lösen. ist doch klar.
358 Beiträge Seite 33 von 36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste