[Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 5 von 7
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Das mit dem Grün gefällt mir persönlich so gar nicht...

Kannst du nicht das Wetter per Script auf Abenddämmerung festsezten, sodass es sich nicht mehr ändert?

Ansonsten allenfalls das ganze ganz ganz leicht Kastanienbraun....

Ansonsten dürfte der Sonnenuntergang das wichtigste tun...

Würde die Idylle vllt noch durch ein paar mehr Hasen aufwerten^^
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Alles klar, Hasen, Füchse und Hirsche gibts dann auch und bringen auch Seelenfragmente. Allerdings kannst du ja später deine Fauna selber gestalten, indem du einfach alles, was du haben willst in der Nehrimwelt erlegst ;D
Wie sieht das aus?
[+]
Bild
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Sehr gute Mod Idee. Wird aber glaub ich schwer mit NPCs, da wenn sie bei tot hierher telepotiert werden, würden sie ihren normalen Tagesablauf weiter machen und zurück nach Nehrim gehen. Deshalb müsstest du von allen NPCs eine 2te Version machen, die nen neuen Tagesablauf hat. Wenn eine fertige Version rauskommt werd ichs mir auf jeden fall holen.
Achja und zu deinem Screen hab ich nichts auszusetzen.
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Dann wär die Mod aber schon zu riesig. Da Der Seelenschinder eine ganz Andere Welt ist, können die auch gar nicht mehr zurück nach Nehrim. Die werden also eigentlich nur dumm da rumstehen, wenn sie nicht weglaufen oder angreifen aber das tat Zelara ja auch.
Findet ihr denn bei euch im Seelenschinder Kreaturen wieder, die ihr getötet habt? Gibt da nämlich so einen Bug, wenn ich den behoben habe, lade ich das Ganze noch mal hoch.
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ja sie werden rumstehen wenn es dort keine Tür gibt, die einen nach Nehrim teleportiert. Aber wenn man dieses schnell warten macht, werden sie wahrscheinlich nach dem Warten zu ihrem Packageziel teleportiert. Du kannst es ja mal an ein paar anderen NPCs probieren, vielleicht lieg ich ja falsch ^^
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich glaube auch das die normalen NPCs nach Nehrim zurück teleportiert werden allerdings sollte das Problem bei den meisten Banditen usw. nicht bestehen da ihrer AI Packages soweit ich weiß nicht Ortsbezogen sind. Und für die restlichen kann man ja vielleicht ein Script machen das ihre AI Packages löscht
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Ist gar nicht nötig, da ja praktisch nur eine lebende Kopie von dem Toten erstellt wird. Diese hat dann gar keine Packages mehr. ;)
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Ich kriegs grad nur nicht mehr gebacken mit dem Teleport der Seelen in den Schinder. Könnt also noch ein Wenig dauern..
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Sieht wohl so aus, als würde mir der neue Patch einen Strich durch die Rechnung ziehen. Ganz genau weiß ich noch nicht bescheid, mal sehen, was sich machen lässt!
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


sowas hatte ich mir schon gedacht da der neue patch soweit ich gehört habe auch Änderungen am Seelenschinder oder an dessen
Scripts vornimmt die einzigen Lösungen die mir dazu einfallen sind entweder eine neue Waffe zumachen auf die der Patch keinen Einfluss hat oder zu versuchen deine Scripts auf die neuen zu übertragen was allerdings schwieriger sein sollte. Frag aber am besten noch mal beim Team Nehrim was genau am Seelenschinder geändert wurde
68 Beiträge Seite 5 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste