[Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten

Moderator: Moderatoren

68 Beiträge Seite 4 von 7
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


wieso? habs doch in deiner esp gebaut musst du gar nicht mehr zusammen fügen ^^
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Aber ich hab in der Zeit schon neue Zauber gemacht und sowas..
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


achso ^^
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Ja macht aber nichts, bin gleich fertig.
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Arantheal und zelara sind nicht da :/

Sonst klappts super!

Super Arbeit! Würde aber immernoch das Wetter einstellen und verbessern :) Wie im Paradis bei Oblivion oder so^^
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Keine Angst, kommt noch ;)
Warum die Beiden nicht da sind, kann ich mir auch nicht erklären, schon überall nachgeguckt? Wenn ich mit dem nächsten Abschnitt fertig bin (sicher heute noch), lade ich alles noch mal hoch, dann sehen wir weiter.
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Ist leider doch ein Bisschen später geworden und wirklich paradiesisch sieht es immer noch nicht aus. Es gibt jetzt aber ein paar neue Zauber und Effekte. Was ist denn eurer Meinung nach paradiesisches Wetter?
Der Seelenbewahrer.esp
(432.05 KiB) 74-mal heruntergeladen
Karon123
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 07.10.2011 18:30


ich werds mir später auch mal angucken, so vom hören, hört es sich
ja viel versprechend an =)

das paradisische wird ja auch eigentlich nur zu 100 % bei sonnenuntergang wiedergegeben,
wenn die orangen sonnenstrahlen durch die bäume dringen,
oder täusch ich mich jetzt ?
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Karon123 hat geschrieben:
ich werds mir später auch mal angucken, so vom hören, hört es sich
ja viel versprechend an =)

das paradisische wird ja auch eigentlich nur zu 100 % bei sonnenuntergang wiedergegeben,
wenn die orangen sonnenstrahlen durch die bäume dringen,
oder täusch ich mich jetzt ?
Ja dürfte wohl die einzige möglichkeit sein!Wäre auch besser als das jetztige wetter :)

Ich meine aus Oblivion übriogens Camorans Paradis....wird wohl auch durch den Sonnenuntergang erreicht, weils dann alles so leuchtet!

Bild

Bild
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Ja, das stimmt. Ich werd also längere Morgen- Abenddämmerungszeiten einbauen. Ich dachte aber auch an ein schönes, sattes Grün zur Abwechslung, vielleicht mittags:
[+]
Bild
Der Schrein sieht dann aber vielleicht ein Bisschen zu grün aus?
[+]
Bild
68 Beiträge Seite 4 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste