[Release] 7 Demonic Weapons

Moderator: Moderatoren

48 Beiträge Seite 1 von 5
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Endlich, nach fast 1 Jahr ist sie fertig: Die Nehrim Version der Mod "7 demonic Weapons"!
Diese mod fügt in Nehrim 7 neue Dungeons ein, die jeweils einen eigenen Style haben, wie z.B. Lave. In jedem dieser Dungeons gibt es einen Endgegner, der extrem stark ist und eine ebnefalls mächtige Waffe besitzt. (7. Gegner = Level 900 :shock: )
Die Dungeons sind alle auf der Karte markiert, ihr könnt sie jedoch nur betreten wenn ihr den Schlüssel dafür habt. Diesen findet ihr beim vorherigen Endgegner. Außerdem gibt es jetzt eine neue Spielbare Rasse, die Dämonen-Rasse.
Vielen dank an Strike105X und Imperator3 für das Original
und an harat1 für´s Betatesten und für Screenshots. :thumbsup:

Download: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=40335

Bugs: Während ihr die Quest machen sollt, bei der Ihr mit Kim nach Arktwend reisen sollt, könnt ihr euch nicht mehr teleportieren. Daher solltet ihr diese erst abschließen, bevor ihr in den 1. Dungeon geht.
Zuletzt geändert von J-man am 12.10.2011 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


na dann stell ich doch mal die bilderchen hoch
[+]
höhle 1.jpg da haben wir als erstes eine höhle
höhle 2.jpg und eine naja etwas andere höhle
Hammermann.jpg natürlich darf jemand der mir den kopf einschlagen will nicht fehlen
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


und noch mehr knipsereien
[+]
WAFFEN.jpg meine lieblingswaffen schmeis ich auch noch in den screenshotsuppentops
DÄMON.jpg und zu guter letzt ein foto meines kleinen engelchens
Windklinge
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 26.01.2011 08:40


was isn das fürne waffe die du aufm 3ten bild iner hand hast bei dem fürsten o.O? das aber keine nehrim vanilla waffe oder?
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Windklinge hat geschrieben:
was isn das fürne waffe die du aufm 3ten bild iner hand hast bei dem fürsten o.O? das aber keine nehrim vanilla waffe oder?
Das ist eine der 7 demonic Weapons.
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


genau sind halt geile waffen da will man sich auf den bildern anpassen
Zack82
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 21.03.2011 15:58


Hallo auch wollte mal fragen ob das normal ist das ich nach den ersten boss nicht mehr porten kann? und ich musste auch mit TCL cheat wieder raus aus der ruine hab kein ausgang gefunden da.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Nein, das ist nicht normal. Ich vermute das liegt an etwas Anderem...
Zack82
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 21.03.2011 15:58


oh danke für die schnell antwort, hm kann das vielleicht auch am quest liegen weil ich mit kim nach arkwend soll?
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


gute frage ich kann ja bei mir nochmal gucken weil ich das game schon durch hatte vileicht liegs daran
48 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste