Endlich, nach fast 1 Jahr ist sie fertig: Die Nehrim Version der Mod "7 demonic Weapons"!
Diese mod fügt in Nehrim 7 neue Dungeons ein, die jeweils einen eigenen Style haben, wie z.B. Lave. In jedem dieser Dungeons gibt es einen Endgegner, der extrem stark ist und eine ebnefalls mächtige Waffe besitzt. (7. Gegner = Level 900
)
Die Dungeons sind alle auf der Karte markiert, ihr könnt sie jedoch nur betreten wenn ihr den Schlüssel dafür habt. Diesen findet ihr beim vorherigen Endgegner. Außerdem gibt es jetzt eine neue Spielbare Rasse, die Dämonen-Rasse.
Vielen dank an Strike105X und Imperator3 für das Original
und an harat1 für´s Betatesten und für Screenshots.
Download: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=40335
Bugs: Während ihr die Quest machen sollt, bei der Ihr mit Kim nach Arktwend reisen sollt, könnt ihr euch nicht mehr teleportieren. Daher solltet ihr diese erst abschließen, bevor ihr in den 1. Dungeon geht.
Diese mod fügt in Nehrim 7 neue Dungeons ein, die jeweils einen eigenen Style haben, wie z.B. Lave. In jedem dieser Dungeons gibt es einen Endgegner, der extrem stark ist und eine ebnefalls mächtige Waffe besitzt. (7. Gegner = Level 900
Die Dungeons sind alle auf der Karte markiert, ihr könnt sie jedoch nur betreten wenn ihr den Schlüssel dafür habt. Diesen findet ihr beim vorherigen Endgegner. Außerdem gibt es jetzt eine neue Spielbare Rasse, die Dämonen-Rasse.
Vielen dank an Strike105X und Imperator3 für das Original
und an harat1 für´s Betatesten und für Screenshots.
Download: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=40335
Bugs: Während ihr die Quest machen sollt, bei der Ihr mit Kim nach Arktwend reisen sollt, könnt ihr euch nicht mehr teleportieren. Daher solltet ihr diese erst abschließen, bevor ihr in den 1. Dungeon geht.
Last edited by J-man on 12.10.2011 14:11, edited 1 time in total.
was isn das fürne waffe die du aufm 3ten bild iner hand hast bei dem fürsten o.O? das aber keine nehrim vanilla waffe oder?
Windklinge wrote:was isn das fürne waffe die du aufm 3ten bild iner hand hast bei dem fürsten o.O? das aber keine nehrim vanilla waffe oder?
genau sind halt geile waffen da will man sich auf den bildern anpassen
Hallo auch wollte mal fragen ob das normal ist das ich nach den ersten boss nicht mehr porten kann? und ich musste auch mit TCL cheat wieder raus aus der ruine hab kein ausgang gefunden da.
Nein, das ist nicht normal. Ich vermute das liegt an etwas Anderem...
oh danke für die schnell antwort, hm kann das vielleicht auch am quest liegen weil ich mit kim nach arkwend soll?
gute frage ich kann ja bei mir nochmal gucken weil ich das game schon durch hatte vileicht liegs daran