gibt es eine mod das die Shivering Iles und Knigth of the nine Gegner wie der Torwächter, Skalone, Balingwos, Grumit, fleichastronache, Umaril usw in Nehrim eingefügt sind Bsp. Im Südreich und in Treomar und das es die Waffen und Kleider aus den Shivering Iles gibt so das Malphas Bogen aussieht wie ein Shivering Iles Wahnsins Bogen anstatt wie ein Ebenerzbogen und das es die Rüstung des Kreutzritters als Set gibt.
und falls es das nicht gibt könnte jemand der Zeit hat so einen mod machen?
Oder kommt sowas möglicherweise im kommenden Patch vor?
und falls es das nicht gibt könnte jemand der Zeit hat so einen mod machen?
Oder kommt sowas möglicherweise im kommenden Patch vor?
Soweit ich weiß, gibt es soetwas nicht. Würde auch keinen Sinn machen, es einzufügen, da zum einen dann Shivering Isles und Kot9 ebenfalls Vorraussetzung für Nehrim wären (haben ja nicht alle). Zum anderen würde es auch nicht in Nehrim bzw. die Gestaltung hineinpassen, wenn auf einmal Kreaturen aus der Elder Scrolls-welt auftauchen würden...
Wenn du Lust dazu hast, kannst du die Modifikation auch selbst erstellen. Das Construction Set ist kostenlos, und Tutorials gibt es auch genug. Ich glaube jedoch kaum, dass sich jemand dazu bereiterklärt, soetwas für dich zu Modden.
Wenn du Lust dazu hast, kannst du die Modifikation auch selbst erstellen. Das Construction Set ist kostenlos, und Tutorials gibt es auch genug. Ich glaube jedoch kaum, dass sich jemand dazu bereiterklärt, soetwas für dich zu Modden.
Das wäre ein viel zu großer Aufwand finde ich. Du kannst dir aber ein paar Tutorials angucken und dann ein kleines eigenes Worldspace erstellen in dem du die neuen Inhalte hinzufügst. Du könntest aber auch nach großen mods für Oblivion in den entsprechenden Styles suchen.
Was heist eigendlich würde nicht in die Gestaltung reinpassen.
Die SI Kreaturen würden gut in von Magie Kontaminierte Gebiete reinpassen.
Was KoN angeht muss ich aber sagen, dass das nich so gut passt.
Was die waffen angeht.
Man könnte ja sagen, dass es einen Schmied giebt der nciht ganz richtig im Kopf ist und dir die Waffen herstellt.
Natürlich nur die Waffen aus SI.
Knights of Nine hat mir nie besonders gefallen.
Die SI Kreaturen würden gut in von Magie Kontaminierte Gebiete reinpassen.
Was KoN angeht muss ich aber sagen, dass das nich so gut passt.
Was die waffen angeht.
Man könnte ja sagen, dass es einen Schmied giebt der nciht ganz richtig im Kopf ist und dir die Waffen herstellt.
Natürlich nur die Waffen aus SI.
Knights of Nine hat mir nie besonders gefallen.