Post Reply
25 posts • Page 3 of 3
Post by BoeserEismann »
Ich hab doch gesagt das man sich bei Oblivion NICHT entscheiden kann, aber naja :wink:
Post by Baenlin »
Hiho...SureAI
Hab gerade hier so herum geblättert und landete hier :wink:

Die Story in Oblivion ist meiner Ansicht gut gelungen, ich wusste zwar gleich das ich den letzten Thronerben mit dem Amulett finden musst das die Tore wieder geschlossen werden, doch das war mir egal, denn es war mein großes Ziel für das ich auch lange gespielt habe :x
Bethesda hat einfach mal wieder was neues versucht und das finde ich gut und ist meiner Ansicht auch gelungen.

Klar, ich wäre auch gerne im Hauptquartier der Mystischen Morgenröte geblieben( mit Zeremonien, menschlichen Opfern, andere Düstere Geheimnissen. usw), und hätte den Dunklen Mächten zum Sieg verholfen^^, doch irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen hinter den Oblivion Toren zu spielen, und dort meine Quest´s abzuholen, wobei ein 2. Hauptquest zu aufwändig gewesen wär. :roll:
Post by Túrin »
obwohl ich jetzt anscheinend aus dem gespräch breche möchte ich nochmal auf die telekinese zu sprechen kommen:
Imho denke ich denke ich das das das wichtigste (wow 3 das hintereinander) überhaupt ist! für mcih ist telekinese die höchste form der magie, gegenstände nur durch willenskraft fliegen zu lassen etc. ist sehr wichtig. (hat mich schon in oblivion gestört) jetzt glaub ich euch wen ihr sagt das es sich schwierig gestalten kann einen mann zu packen und durch die luft tänzeln zu lassen, aber ihn wenigstens mit magie von den füßen zuholen also das er nach hinten geschlagen wird und auf den boden fällt sollte doch drin sein. also so a la star wars jedi kräfte um das böse (oder das gute) zu besiegen. ich möchte euch auch noch etwas sagen: ich finde es großartig das man hier im forum seine eigenen ideen mit einbringen kann, damit habt auch ihr einen riesigen vorteil gegenüber den oblivion herstellern, die wussten nicht wie die leute reagieren, aufjedenfall nicht genau. Ihr hingegen habt hier im forum die vorstellungskraft unglaublich vieler leute, die zwar teilweise (so wie ich) sich nicht aufs modden auskennen aber dafür gameplay ideen haben. kurzgesagt, danke das ihr uns die chance gebt in dieses projekt nehrim mit einzuwirken.
Re: Telekinese
Post by Iderstorm »
Wie wäre es damit, Gegnern mit Telekinese die Waffe entreissen zu können?
Wäre irgendwie cool :)
Re:
Post by Kotfur »
Ein nettes Feature wäre es, aber wirklich brauchen tut man es nicht. Aber falls Zeit da ist, immer her damit.

@ Túrin: Genauer gesagt ist es nur ein "das" und zwei "dass" :wink:
Post Reply
25 posts • Page 3 of 3