Watt wrote:Wann wirds denn veröffentlicht?
So hab jetzt die Brücke fertig gestalltet (Kisten,Details usw.......).ich wollte das die Brücke wirklich wie ein wichtiger,strategischer Handeslknoten wirkt,ähnlich der Brücke nach Erothin,so gibt es Lagerplätze und Kräne an der Brücke.Ich habe es auch geschafft ein Grenzschild zu texturieren das dem Helden zeigt,dass er das Reichsprotektorat betretet.Bastel gerade an einem Nebenquest herum,der an der brücke startet.
Es gibt außerdem ein großes Brückenhaus welches das Reichsprotektorat klar abgrenzt.
Es gibt außerdem ein großes Brückenhaus welches das Reichsprotektorat klar abgrenzt.
Attachments
sieht sehr gut aus
Das Schild ist schön gestaltet, nur die Schrift finde ich sieht etwas zu gedruckt aus.
Da könnte man vielleicht noch was nachbessern, damit sie mehr wie aufgemalt aussieht.
Ich finde die Brücke an sich richtig gut man merkt, dass die Brücke nach Erothin Vorbild war
Da könnte man vielleicht noch was nachbessern, damit sie mehr wie aufgemalt aussieht.
Ich finde die Brücke an sich richtig gut man merkt, dass die Brücke nach Erothin Vorbild war
Ich wollte nocheinmal einige Fortschritte seitens des Extiriors der Stadt Salen bringen.Da in den letzten Tagen eine neue Ressource von Mr_Siika rauskam MUSSTE ich die Stadt einfach nocheinmal komplett umwalzen.
Es ist verständlich das die Quests leider gerade ins Stocken gekommen sind
,aber naja was tut man nicht alles für eine gut wirkende Stadt.
Salen wird auch die weiße Stadt oder ''Stadt der Freiheit'' genannt.
Neue Abstimmung gestartet
Es ist verständlich das die Quests leider gerade ins Stocken gekommen sind
Salen wird auch die weiße Stadt oder ''Stadt der Freiheit'' genannt.
Neue Abstimmung gestartet
Attachments
Das ist enorm...das sieht schon massiv nach SureAi aus...
Wenns draußen ist, können dann andere Quests für die Stadt machen?
Watt wrote:Das ist enorm...das sieht schon massiv nach SureAi aus...
Mitro wrote:Natürlich, wieso auch nicht?Watt wrote:Das ist enorm...das sieht schon massiv nach SureAi aus...
Jo,es ist erlaubt nachher selber Quests herzustellen
Reichsprotektorat Baldur
So ich habe eine neue Gegend fertiggestellt,das Reichsprotektorat Baldur,dies ist zwar nichteinmal halb so groß wie Burgund,spielt aber eine wichtige Rolle.Die Hauptstadt ist Baldurs-Höhe (schon aus meinem zerstörten ''Hohenheims-Faltrindtals'' bekannt).
Die Gegend wurde auch verändert und in den Immerschimmer-Wald umgewandelt,der Wald ähnelt dem Dunkelforst,nur etwas heller und mit Kristallen gepflanzt.
So ich habe eine neue Gegend fertiggestellt,das Reichsprotektorat Baldur,dies ist zwar nichteinmal halb so groß wie Burgund,spielt aber eine wichtige Rolle.Die Hauptstadt ist Baldurs-Höhe (schon aus meinem zerstörten ''Hohenheims-Faltrindtals'' bekannt).
Die Gegend wurde auch verändert und in den Immerschimmer-Wald umgewandelt,der Wald ähnelt dem Dunkelforst,nur etwas heller und mit Kristallen gepflanzt.
Attachments
Sieht einfach nur geil aus

Vergiss nicht Sicherungen von deiner Arbeit anzulegen. Das schaut zu gut aus als dass es wieder korrumpieren dürfte.
Apropo sieht geil aus, Ingame Screenshots sähen noch geiler aus 
hier nocheinmal ein paar bilder einer neuen Location:
Die Marksburg ''Hohenheim''
Sie ist die Grenzfestung ins Reichsprotektorat Baldur und damit die Barriere zwischen dem Faltrindtal und dem Immerschimmer-Wald.
ich finde meine Ingame Screens sehen immer so dunkel aus ,kann man da irgendwie was dran ändern oder so
Die Marksburg ''Hohenheim''
Sie ist die Grenzfestung ins Reichsprotektorat Baldur und damit die Barriere zwischen dem Faltrindtal und dem Immerschimmer-Wald.
ich finde meine Ingame Screens sehen immer so dunkel aus ,kann man da irgendwie was dran ändern oder so
Attachments
Sind doch noch hell genug.
Zur Not einfach ein bisschen aufhellen, aber nicht übertreiben sonst sieht's blöd aus
Auf jeden Fall sehr geil danke für die Ingamescreens
Zur Not einfach ein bisschen aufhellen, aber nicht übertreiben sonst sieht's blöd aus
Auf jeden Fall sehr geil danke für die Ingamescreens
Das sieht genial aus
Gibt´s schon was neues?
Gibt´s schon was neues?
Heyho zusammen
Also erstmals großes kompliement das sieht richtig richtig richtig klasse aus und wann kommt der Mod denn raus denn für den(und fürs Addon und Solaris) würd ich wieder spielen
.
Also erstmals großes kompliement das sieht richtig richtig richtig klasse aus und wann kommt der Mod denn raus denn für den(und fürs Addon und Solaris) würd ich wieder spielen
Ich könnt dir evtl. mit den Scripts und Quests helfen, vor allem wenn ich dann die Mod vor allen andren haben kann 
Mir ist im Moment Langweilig, also her mit der Arbeit!
Mir ist im Moment Langweilig, also her mit der Arbeit!
Freue mich definitiv drauf. Schickes Wappen und schicker Wappenrock. Ich fände es cool, wenn man da auch der Stadtwache beitreten könnte oder so. Nach der HQ ist man ja noch ein einfacher Abenteurer... bis auf die Tatsache, dass man ewig leben wird, wenn einem keiner ans Leder geht. Und wenn man alle Nebenquests durch hat... wär schon schön wenn man dann wenigstens noch ne Tätigkeit hat. Naja... Aber die features einzubauen, die es sinvoll machen würden, der Stadtwache beizutreten sind wohl auch wieder viel Aufwand. Verbrecher einfügen, welche respawnen, die möglichkeit sie zu verhaften usw.
Viel Erfolg. Ich werd´s mir warscheinlich ziehen wenn´s released wird. Sieht nähmlich sehr gut aus!
MFG Alramus
Viel Erfolg. Ich werd´s mir warscheinlich ziehen wenn´s released wird. Sieht nähmlich sehr gut aus!
MFG Alramus
Hab lange nichts mehr von mir hören lassen.
(Privatleben geht vor
)
Aber hier einmal ein neues Bildchen.Dieses zeigt eine burgundische Burg bei Nacht,außerdem sieht man hier das ''neue Wappen'' von Burgund
(da danke ich nocheinmal Faceshifter das ich seine Texturen aus dem Mod ''grey Warden'' benutzen durfte)
Werde die Startseite ''bald''
nocheinmal überarbeiten
(Privatleben geht vor
Aber hier einmal ein neues Bildchen.Dieses zeigt eine burgundische Burg bei Nacht,außerdem sieht man hier das ''neue Wappen'' von Burgund
(da danke ich nocheinmal Faceshifter das ich seine Texturen aus dem Mod ''grey Warden'' benutzen durfte)
Werde die Startseite ''bald''
Attachments