SPIELHILFE

Moderator: Moderatoren

358 Beiträge Seite 30 von 36
Hades
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 20.03.2011 21:15


Mitro hat geschrieben:
Wegen dem Fels oder dem Holzstamm: Das wäre irgendwie aber auch seltsam, ich meine das Vieh ist dir vorher über eine Seilbahn gefolgt und lässt sich dann von 'nem kleinen Fels aufhalten?
Stimmt auch wieder...

Naja ich habe bei meinem Durchlauf eben sehr lange gebraucht, weil ich alle Stinkmorchel einsammeln wollte und habe auf den Troll eingekloppt, als er dann da war :)
Zuletzt geändert von Hades am 01.04.2011 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Tja, wer hätte dir schon sagen können, daß du sie später in aller Ruhe auflesen kannst ;)
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Mitro hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Ja das ist mir vor 2-3 Wochen passiert :)

Naja wieso denn nur eine Kollisionsbox? Kombiniert mit nem kleinen (unbeweglichen) Fels, der vllt von der Decke abgebröckelt ist, könnte man den Spieler doch dazu bewegen über diesen zu springen, was der Troll dann nicht kann. Ansonsten würde auch ein kleiner Holzstamm o. A. den selben Effekt erzielen.
Es ist vielleicht nicht perfekt gelöst, aber das ist halt die Schwierigkeit an der Stelle bzw. es ist ja noch nicht einmal schwer da weit vor dem Troll rein zukommen.
Ich hatte da nie Probleme und ich dachte auch, dass der Troll da gar nicht wirklich durch kann.
Wegen dem Fels oder dem Holzstamm: Das wäre irgendwie aber auch seltsam, ich meine das Vieh ist dir vorher über eine Seilbahn gefolgt und lässt sich dann von 'nem kleinen Fels aufhalten?
Das mit der Kollisionsbox würde vielleicht gehen, aber was hätte die Stelle dann noch für einen Sinn, sobald man hinter der Türe ist ist man sicher, egal ob die geschlossen ist oder nicht.
@ Clemthor:
Clemthor hat geschrieben:
kommt man da iwi anders ran? (telekinese zb?)
das würde ich einfach mal ausprobieren muss klappen, wenn es wirklich Items sind ;)
Clemthor
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2010 17:35


Mitro hat geschrieben:

@ Clemthor:
Clemthor hat geschrieben:
kommt man da iwi anders ran? (telekinese zb?)
das würde ich einfach mal ausprobieren muss klappen, wenn es wirklich Items sind ;)
jo werd ich ausprobieren, bin noch nicht dazu gekommen, verdammter prüfungsstress o.O
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi
ich hänge immer noch an meinem Hauptquest fest obwohl ich den neuen Patch habe. :(
Habt ihr eine Idee? Solll ich euch nochmal probieren ein Save zu schicken? :wink:
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hat sich erledigt.
War warscheinlich nur ein Bug oder so :mrgreen:
BlackViper089
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2011 01:31


Hallo ich habe Ebenfalls ein Problem mit der Rattenquest und zwar kann die die Steine weder anheben noch aufnehmen hoffe ihr könnt mir helfen
Shaher
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2011 10:47
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Du musst einmal schauen, welche Taste du unter "Steuerung" in den Optionen dem Greifen zugeordnet hast.
Bei mir ist es Y, aber ich weiß nicht, ob das der Standard ist.
Diese Taste musst du drücken und gedrückt halten, dann loslassen vorm Loch.
BlackViper089
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2011 01:31


Das Habe ich schon versucht aber der Hebt ihn dann nicht an.

Edit:

Es hat sich Erledigt ich hatte das Greifen auf Z, Jedoch wollte er das nicht annehmen ich habe es auf G Gelegt und nun Geht es.
Ich Danke Für die Hilfe.^^
BlackViper089
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2011 01:31


Hallo ich bin es schon Wieder :D

Und Zwar musste ich die Beiden Schaufeln suchen, das habe ich Getan und will sie dann der Wache Geben.
Aber wen ich sie anspreche Sagt sie nur den Einen Satz "Bleibt blos von dem Tor fern" Und ich kann die quest nicht abschliesen.

Bitte Helft mir.^^
358 Beiträge Seite 30 von 36

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste