[Mod-Release] Cahbaet Rebuilt

Moderator: Moderatoren

28 Beiträge Seite 1 von 3
Probleminhaber
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.06.2010 12:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die Mod baut den Ausgebrannten Stadtring, den Teil der Stadt in dem die Brauerei steht und das Gebiet rund um Cahbaet wieder auf.


Inhalt:
-18 neue Häuser mit Interior, davon ist ein Gebäude eine Mühle und eins eine Kapelle
-35 neue NPCs mit Tagesabläufen, davon sind 7 Händler
-einen Abwasserkanal
-eine unterirdischen Halle mit Dieben, Händlern usw.
-einige kleine Geheimnisse

Version:

Ich habe die Mod mit dem Patch 1.1.0.5 gemacht, allerdings sollte sie auch mit allen nachfolgenen patches funktionieren.

Readme lesen nicht vergessen!

Demnächst werde ich auch ein Questpaket herausbringen allerdings kann das noch etwas dauern, weil "Retroboy" und ich noch lange nicht fertig sind.

Readme lesen nicht vergessen!

Ich habe zwar alles überprüft, falls aber doch noch Bugs auftreten sollten, wären Bugmeldungen durchaus hilfreich.

Viel Spaß damit,

Probleminhaber
Dateianhänge
CahReb 1.0.7z
NEUER UPLOAD aus sicherung;
ursprüngliche datei kaputt?
(963.29 KiB) 153-mal heruntergeladen
oblivion 2011-05-15 13-05-59-92.jpg
oblivion 2011-05-15 13-03-12-49.jpg
CahReb 1.0.7z
(963.28 KiB) 990-mal heruntergeladen
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


sieht richtig hammer aus
und die readme hab ich auch gelesen :mrgreen:
Trickmov
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2010 08:00


Ja, dem kann ich mich nur anschließen: Sieht sehr hübsch aus!

Schade, dass die beiden Häuser vor dem Eingang des Stadtrings und der Turm vor der Stadt nicht begehbar sind (aber das sind nur Kleinigkeiten).

In der unterirdischen Halle schwebten ein paar Flaschen mitten im leeren Raum, ansonsten scheint die Mod auch mit 1.1.1.0 problemlos zu funktionieren.

Ist:
[+]
die käuflichen "Super"-Waffen
momentan das einzige Geheimnis?

Bin schon auf das Quest-Paket gespannt :mrgreen:


[EDIT:] ein paar der Händler sind auch bei Nacht noch am Stand und kaufen/verkaufen... da könnte eventuell noch nachgebessert werden ;)
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


endlich, so ich würde ma sagen jetzt kannns weitergehen, okey?!
ich pass ab jetzt einfach dei quest an die fertigstellung der stadt an und die änderung vom anfang überlass ich mal so dekadent wie ich eben bin voll und ganz dir! xDDDD
so, ich schreibe heute abnd aufjedenfalll weiter!! *______________*
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Geil endlich draußen wird erstma gezogen und dann ordentlich getestet :D

Freu mich schon auf das Questpacket :)
Probleminhaber
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.06.2010 12:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke, danke freut mich das es euch gefällt, zu den kleinen Geheimnissen, ein kleiner Tipp, probiert es mal mit Taschendiebstahl, ansonsten geht auch Schlösserknacken in einigen Häusern.... Das mit den Händlern pass ich dann noch an, genauso auch die Flaschen, aber ich warte noch etwas ab, vielleicht gibt es ja noch mehr Bugs.
und die readme hab ich auch gelesen :mrgreen:
Welch ein Vorbild :mrgreen:
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Hab eure Mod bis jetzt nicht installiert (aber die readme gelesen :P ) und hätte da zwei Fragen:
Zum Einen würde mich interessieren, wann genau denn die Stadt wieder aufgebaut wird. Nach Ende der Nehrim Hauptquestreihe?
Zum Anderen wollte ich gern wissen, ob eure kommende Quests nur in der fertigen Stadt spielen, oder ob diese auch in den Wiederaufbau eingegliedert sind, sodass dieser bspw. stückchenweise vonstatten geht?
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


Zitat aus der README:
HINWEIS Es sollte beachtet werden das die Mod erst nachdem der Kanzler gestürzt wurde aktiviert wird, es kann sein das sie auch davor schon funktioniert, allerdings gebe ich dafür keine Garantie
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Mist, da hab ich wohl nicht gründlich genug gelesen, sry...die 2. Frage bleibt aber bestehen.
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Hi, ich weiß das klingt nun ein wenig komisch, aber ich weiß nicht so recht wie das mit dem entpacken funktioniert. mit 7-zip kann ich da zwar iregendwas entpacken, aber danach habe ich das ding in 5 verschiedene parts aufgeteilt. dürfte das nicht eigentlich nur ein packen sein? oder muss ich nu alle 5 parts in das Data-File verschieben?
28 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste