[Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 2 von 5

Wie sollten die Quests sein

5%
Hauptsache viele,Story oder Vertonung sind mir Schnuppe
2
32%
Sollte schon versuchen mit den Quests von Sureai mithalten
14
36%
Vorallem schon viele kleine Nebenquests,welche das Flair und die Charaktere der Stadt unterstützen
16
9%
Die Hauptquest sollte sich vorallem um den Kanzler Barateon und seine Stellung zum Reichsprotektorat drehen
4
14%
Die Hauptquest sollte erst nach der Hauptquest von Nehrim starten (warte also auf das Addon)
6
5%
Is mir egal du schaffst das schon^^
2

Abstimmungen insgesamt: 44

harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


sieht ziemlich gut aus
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Kann ich bestätigen, passt. :mrgreen:
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


mir gefällt es ebenfalls! :mrgreen:
McWiese
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2010 22:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


Großes lob !!! Weiter so :mrgreen:
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Sieht echt gut aus, ich würde mich über dazupassende Quests sehr freuen.
In Nehrim fehlten mir auch irgwie ein paar mehr Städte also "keep going" ;D
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Habe eine Nebenquest fertig gestellt (man wird dort einem Weinbauern helfen können die Konkurrenz ''auszuschalten'' :evil: )
ich werde bei den Quests wieder Ruhm und Infamie geben, man wird Quests also auf die gute oder die böse Art lösen können.

Einige Screens auf denen man das Wappen der Stadt vielleicht ein bisschen besser erkennt.
Dateianhänge
NifSkope 2011-05-20 17-20-00-99.jpg Wappenrock der Stadtwache (Es gibt 3 verschieden texturierte Versionen/alle NICHT spielbar)
TESConstructionSet 2011-05-20 17-21-35-39.jpg Brückentor nach Burgund/Salen (der Heustall? ist schon in Vanilla-nehrim enthalten)
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wann wirds denn veröffentlicht?
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Deine Fähigkeiten und deine Detailverliebtheit gefallen mir seeehr gut! Genau das passt auch gut in Nehrim.
Jeder hat einen anderen Moddingstil und deiner ist sehr ähnlich mit dem der SureAI teams. Das einzige was sich deutlichabhebt ist deinen Namenswahl (z.B. Reichsprotektorat).

Du bist bisher der einzige Modder (von Nehrim) dem ich zutrauen würde, dass er im Team SureAI aufgenommen werden könnte für Projekt 5 als Leveldesigner(v.a. Exterior).
Ich hab glaube ich hab gelesen, dass die noch für Bewerbungen offen sind, wenn Skyrim rauskommt und du immer noch Spaß am modden hast und mit dem neuen Creation Kit zurecht kommst, kannst dich ja bewerben!
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Also hast du das Wappen schließlich doch selbst gemacht? Finde ich gut :P
McWiese
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2010 22:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


Also ich finde dieser mod hat ein groses lob verdient !! Noch ein größeres der moder der ein solch großes ausdauervermögen hat !! Daumen hoch es gibts selten soch geniale modder ;) würde es auch gut finden wenn er zum team geht, es sind nicht sehr grad viele on von daher und wie gesagt, gute modder sind hier immer willkommen (bei mir jedenfalls :b)
42 Beiträge Seite 2 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste