Nehrim DVD by WASPEntertain & Community

Moderator: Moderatoren

76 Beiträge Seite 4 von 8
donald2424
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.2010 18:04


Súri hat geschrieben:
Leider muss, um die Produktionskosten Kosten zu decken ein kleiner Betrag von 5€ pro DVD erhoben werden.
Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.. :lol:
(steht im Einleitungspost)
Soweit ich weiß, die neueste Angabe.
soXXeth
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 52
Registriert: 29.08.2009 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal


Super, danke!^^
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


So, leider erreichen mich Woche für Woche immer wieder neue E-Mails.
Leider gibt es jetzt schon seit längerem extreme Probleme in der Herstellung.

1. Gibt es zurzeit Lieferprobleme mit HP
&
2. durch diverse interne Vorgänge (ist ja immernoch von Privatseite her) ziemliche Probleme im finanziellen Bereich.


Leider kann auf Grund dessen zur Zeit keine DVD verschickt werde, ich melde mich wenn wieder alles auf einem grünen Zweig ist aber solang kann leider nichts getahn werden.
Ich hoffe auf euer verständniss und entschuldige mich nocheinmal dafür,

mfg Súri
Gezeichneter
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 09.02.2011 21:21
Hat sich bedankt: 1 Mal


Im ersten Beitrag wurde erwähnt das es Extras gibt was für Extras sind das den ?
FrostWulf
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 12.03.2011 21:23


Was mich noch interssieren würde, wäre wie groß die Karte ist.
Wenn sie groß genug ist kommt sie nämlich auf jeden Fall an die Wand.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


FrostWulf hat geschrieben:
Was mich noch interssieren würde, wäre wie groß die Karte ist.
Wenn sie groß genug ist kommt sie nämlich auf jeden Fall an die Wand.
Die dürfte ungefähr so groß sein wie die von Oblivion, wenn das Format nicht komplett anders ist ;)
mtimyself
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2011 11:16


ich hätte gleich eine bestellt wenn sie ein wenig teuerer wäre und ein teil dem nehrim team zugute kommt.
ich suche noch nach einer möglichkeit mich für dieses meisterwerk zu bedanken.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Da kannst du nachlesen, wieso das mit dem Spenden nichts wird:

http://sureai.net/forum/viewtopic.php?f=27&t=1248
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


So, ich melde mich im Namen des Projektes zurück, viele E-Mails sind in den letzten Monaten eingegangen die leider nicht beantwortet werden konnten oder in denen nur von einer Warteliste gesprochen wurde.
Dies wird sich ändern und das Projekt der DVD wird wieder aktiver werden, allerdings muss jetzt erst einmal viel nachproduziert werden da ziemlich viele Personen noch auf der Warteliste stehen, wir haben derzeit noch 16 offene Anfragen mit insgesamt 28 DVD Wünschen.
Also will ich noch einmal daraufhin weißen, dass bitte noch keine weiteren Anfragen gestellt werden da wir zurzeit nur die Warteliste abarbeiten können.
Sobald auch wieder neu Anfragen machbar sind melde ich mich natürlich sofort bei euch.
Vielen Dank für euer Verständnis,

Súri
Lukas Karp
soXXeth
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 52
Registriert: 29.08.2009 10:53
Hat sich bedankt: 5 Mal


Nach knapp 2 Monaten würde mich doch sehr interessieren, wie es um das DVD-Projekt steht. Mir wurde zwar privat schon eine Kopie versprochen, als das Projekt seine ersten Schritte gemacht hatte - doch das ist vergangen und mittlerweile würde ich sogar dafür zahlen :P Spaß beiseite - wie weit seit ihr ungefähr, wenn ich höflichst fragen darf? (:
76 Beiträge Seite 4 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste