Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Absturz Sildren -> Festung
Post by wodo »
Hallo... also bei mir stürzt Nehrim immer ab(ohne Fehlermeldung)..

ich habe Windows 7 HomePremium 64bit, Oblivion und Nehrim sind auf dem neusten Stand...

Genau genommen stürzt Nehrim bei mir sehr häufig ab, ohne Vorahnung, einfach so aber hier
stürzt es eben immer an der selben Stelle ab:

Ich rede mit Kreo, dass er mich anstelle von Kim als Sklaven nehmen soll --> ich werde "niedergeschlagen"
--> dann läd es --> ich bin in einer Zelle und sofort kommt so ein Fenster, wie es eigentlich immer kommt
wenn eine Quest aktualisiert wird --> ich schließe das Fenster und Nehrim stürzt sofort ab...

Ich habe auch schon versucht die Grafik usw runterzuschrauben, ohne das es etwas geändert hat, immer
noch stürzt Nehrim an der selben stelle ab.

Aktivierte Spieldateien:

Nehrim.esm
NehrimData.esp
BetterFemaleKim.esp
Nehrim - Refractionless Chameleon.esp
Staerkere Verteidigung Erothins (MQ19).esp
Nehrim WaterMod.esp

Savegame ist im Anhang -> man muss nurnoch mit Kreo reden und sich eben niederschlagen lassen...

Danke schon einmal im Vorraus.
Attachments
Savegame.rar
(317.47 KiB) Downloaded 52 times
1) Hast du irgendein Rüstungsset KOMPLETT an? Und mit Bonusitem? Wenn ja, ziehs aus, bevor du dich an Kreo verkaufst. Bekannter Bug.
2) Wenn das nichts hilft, liegts evtl. am Kim-Mod (ich kenne ihn nicht, ist nur ein Schuss ins Blaue).
Danke... lag scheinbar an der Rüstung, wobei ich garkein ganzes set an hatte... naja.. funktioniert(am mod liegts also nicht)..
Post Reply
3 posts • Page 1 of 1