Lieber Lucius_Balthar deine Ideen sind nicht schlecht erst recht das zweite mit den sternen was aber sehr aufwendig wäre um die einzelnen Welten oder eine komplette neue welt zuerschaffen. trotzdem für Ideen bin ich immer perat. Und das mit Kim, ist auch nicht schlecht aber die Nehrimersteller habe sich bestimmt was dabei gedacht das sie stirbt.
Hat jemand von euch in letzter Zeit von J-man gehört?
Hab ihm vor über einer Woche ne e-mail mitsamt meiner esp geschickt und er hat immer noch nicht geantwortet
Hab ihm vor über einer Woche ne e-mail mitsamt meiner esp geschickt und er hat immer noch nicht geantwortet
Ich schreib dir mal schnell ne pm, lad die Datei am besten gleich aufn Server, dann kann er immer schnell drauf zugreifen.
solaris.n-coder.de
Sonst war er zuletzt am Freitag in Skype
solaris.n-coder.de
Sonst war er zuletzt am Freitag in Skype
Hat sich geklärt.
okay, es ähm... werden grade wenig sachen gepostet, ihr arbeitet schon noch weiter dran, oder?
muffinmuffel wrote:okay, es ähm... werden grade wenig sachen gepostet, ihr arbeitet schon noch weiter dran, oder?
Darf ich in meinen Scripts OBSE voraussetzen? Und wenn, brauchen wir dann einen Installer der sich darum kümmert?
Ist das Projekt nun schon fertig oder wurde es abgebrochen ?
Also, noch einmal gaaaanz deutlich: Das Projekt Solaris ist immer noch in arbeit! Es wurde weder abgebrochen, noch fertiggestellt! Für die Updateplattform und meine Homepage, auf denen ihr Infos finden könnt, guckt in meine Signatur. So, ich hoffe des ist jetzt alle klar..... 
THX für die schnelle Antwort ich freu mich schon auf den Modd
Und wen du weist wo ich eine Modder Anleitung her bekomme würde ich gerne helfen wen das möglich ist
Und wen du weist wo ich eine Modder Anleitung her bekomme würde ich gerne helfen wen das möglich ist