Post Reply
68 posts • Page 5 of 7
Post by tapferes schneiderlein »
In irgendeinem Forum hattest du was geschrieben, dass du nach dem Urlaub ein paar neue Screens hier reinstellen würdest (da stand am Freitag), ich glaub bei tes-oblivion.de :wink:

edit: habs gefunden, http://www.nirn.de/forums/oblivion/thre ... =0&page=36
ganz unten, aber ich seh gerade, dass da nichts von Freitag stand, das war dann wohl Gedankenübertragung... :D
Post by Mr Free »
2. In dem Dungeon, wieso soll das gewöhnlich sein? Wenn man genau hinguckt, sieht man ein Haus im Hintergrund, zusammen mit dem Balkengerüst nicht unbedingt "alltäglich"...
Du hast recht, da hab ich wohl einfach nicht genau hingeschaut. Aber das im Vordergrund... ich weiß nicht. Mir gefällt der Screenshot halt einfach nicht so gut.
Keine Ahnung wieso.
Post by tapferes schneiderlein »
Kein Problem, ich wollte dich nicht kritisieren :wink:
Post by Festiloth »
Irre ich mich oder sieht man auf euren Screenshots kaum neue Waffen oder Rüstungen?
Legt ihr größeren Wert auf die Gestaltung der Welt? Oder erzielt ihr beim Design der Umwelt einfach besser vorzeigbare Ergebnisse. Oder kommt da noch was an Ausrüstung.
Die Screenshots sehen allesamt sehr fein aus vorallem der erste. :D
Post by Shadow Elf »
Das liegt vielleicht daran, das Texturen und Modells bei uns erst zu guter letzt kommen, wenn alles schon steht. War ja bei Arktwend genauso. Dane für die positive Kritik 8)
Post by Metanoeite »
Was das angeht, so gab es eigentlich kaum Screenshots auf denen überhaupt Items zu sehen sind. :wink:
Das der Char immer eine Stahlrüstung trägt, liegt daran das man beim Start zu Testzwecken im Moment eine Stahlrüstung angezogen hat. Die wird später entfernt. Wir machen das so für den Fall das wir etwas Testen wollen (was das Balancing der Gegner angeht) und nicht immer durch die Welt latschen und überall Items zusammen suchen müssen.
Wir verwenden zwar auch alte Meshes, es gibt aber über hundert neue Items und dazu auch ca. 100 neue Amulette und Ringe.
Post by Ovaron »
*Hunde Blick aufsetz*
Wann gibts denn mal wieder neue Screenshots?

Mfg
Ovaron
Post by Peiler »
Da die Trailer keine eigene Sektion haben, nehme ich den Sreenshot-Thread dafür Euch ein paar Vorschußlorbeeren aufzusetzen. Eben sah ich mir den letzten InGame-Trailer und war einfach begeistert von der Sprachausgabe. Da habt Ihr Euch seit Arktwend aber gewaltig verbessert. Es hat mir sehr gut gefallen, wie authentisch Eure Sprecher wirken. Bitte weiter so!!!
Nur eine Frage wurde ich seit dem GC-Trailer nicht mehr los: Warum heißt der Untertitel des Spiels "Am Rande des Schicksals"? Es heißt doch eigentlich Am Rande des Abgrunds. Wie kann Schicksal einen Rand, eine Grenze haben? Es ist ja schließlich kein räumlicher Gegenstand. Schicksal wird hierzulande ja als zweierlei aufgefaßt: als Vorherbestimmtheit in jedwedem Sinne oder als unabänderliches Pech. Wie kann man diese zwei Bedeutungen auf Euren Untertitel beziehen?
Dennoch: Fühlt Euch geweihräuchert für die Arbeit, die Ihr leistet.
Post by Metanoeite »
Warum heißt der Untertitel des Spiels "Am Rande des Schicksals"? Es heißt doch eigentlich Am Rande des Abgrunds. Wie kann Schicksal einen Rand, eine Grenze haben? Es ist ja schließlich kein räumlicher Gegenstand. Schicksal wird hierzulande ja als zweierlei aufgefaßt: als Vorherbestimmtheit in jedwedem Sinne oder als unabänderliches Pech. Wie kann man diese zwei Bedeutungen auf Euren Untertitel beziehen?
Dennoch: Fühlt Euch geweihräuchert für die Arbeit, die Ihr leistet.
Natürlich hat das Sicksal in dem Sinne keine räumliche Grenze. Es kann hier sehr wohl von Vorbestimmtheit geredet werden, nicht nur die Vorbestimmtheit des Spielers, sondern die der gesamten Welt, in der das Spiel spielt, und dieser Vorbestimmtheit gilt es zu entfliehen. Mit "Am Rande des Schicksals" ist also gemeint, das es eine möglichkeit gibt das Schicksal in seinem Verlauf auszuhebeln. Aber noch mehr verrate ich jetzt nicht. :wink: In dem Sinne: Danke für dein Lob.
Post by Mr Free »
Die neuen Wachenrüstungen sehen übrigens echt gut aus.
Sie erinnern zwar immer noch ein bisschen an Skingrad, aber das macht nichts. Vor allem das Wappen auf der Brust des Soldaten seiht einfach nur super aus.
Ich hoffe es kommen noch mehr Rüstungen dazu die so toll verziert sind.
Zeremonienrüstungen zum Beispiel.
Post Reply
68 posts • Page 5 of 7