Und vielen vielen dank Hoxyd jetzt kann ich mein lieblingsspiel wieder spielen 
Danke Hoxyd hoffe es hat nicht zu viele Umstände gemacht 
Na toll mein WinRAR sagt das die Datei beschädigt ist das macht WinRAR aber mit allen Dateien grad könntest du es als normale Datei rein Stellen irgendwie seit ich einen neuen Rechner hab geht das nemer na ja wäre net wen die DAtei zu groß ist dann stell es doch bitte als Mod oder Download rein THX
Na toll mein WinRAR sagt das die Datei beschädigt ist, grad macht WinRAR das aber mit allen Dateien , könntest du es als normale Datei rein Stellen ? irgendwie seit ich einen neuen Rechner hab geht das nemer , na ja wäre net , wen die Datei zu groß ist dann stell es doch bitte als Mod oder Download rein THX =) sry führ das wiederholen aber ich hatte die Kommas vergessen , steh grad unter Zeit druck 
Oh sry das teil ist ja gar nicht verpackt also bei mir hat es nicht funktioniert ich hab es in My Games - Oblivion rein und in
My Games - Oblivion - Saves aber es hat nicht geklappt wen es bei dir funktioniert spiel doch bitte den Kampf zu ende und gib mir wieder die Save Data danke
My Games - Oblivion - Saves aber es hat nicht geklappt wen es bei dir funktioniert spiel doch bitte den Kampf zu ende und gib mir wieder die Save Data danke
Vermutlich genau das selbe Problem wie ich hier.
Bei mir liegt auch alle 2 Runden mal ne Wache tot in der Arena, weil die mir ständig hinterher gurkt und bevor die mich mitten im Kampf
mit "Haltet ein Bösewicht" vollquatscht hau ich sie lieber gleich um. Bzw. mittlerweile lade ich wenn die wache schnell genug war es durchs Tor zu schaffen.
Kann es sein das damit auch mein Arena bug zusammen hängt?
Nach der Meldung "11 Runden ist es her, jetzt kommt das nächste Untier" geh ich rein, verhau die Gegner und
will die nächste Runde annehmen. Das kann ich auch tun, jedoch kommt dann keine Resonanz.
Wenn ich dann noch mal "Kampf beitreten" klicke steht da: "du musst erst den aktuellen Kampf beenden bevor du einen neuen annehmen kannst."
Das Tor geht auch nicht auf.
Bei mir liegt auch alle 2 Runden mal ne Wache tot in der Arena, weil die mir ständig hinterher gurkt und bevor die mich mitten im Kampf
mit "Haltet ein Bösewicht" vollquatscht hau ich sie lieber gleich um. Bzw. mittlerweile lade ich wenn die wache schnell genug war es durchs Tor zu schaffen.
Kann es sein das damit auch mein Arena bug zusammen hängt?
Nach der Meldung "11 Runden ist es her, jetzt kommt das nächste Untier" geh ich rein, verhau die Gegner und
will die nächste Runde annehmen. Das kann ich auch tun, jedoch kommt dann keine Resonanz.
Wenn ich dann noch mal "Kampf beitreten" klicke steht da: "du musst erst den aktuellen Kampf beenden bevor du einen neuen annehmen kannst."
Das Tor geht auch nicht auf.
Attachments
save.zip
(1.11 MiB) Downloaded 56 times