Was hat es den mit der Neuen umfrage auf der Hauptseite auf sich?
ist doch ein Nehrim II in Planung oder ist das nur eine Inspirationsquelle für SureAI?
ist doch ein Nehrim II in Planung oder ist das nur eine Inspirationsquelle für SureAI?
Soweit ich weiß, wollten sie doch nach Nehrim nicht nochmal so ein Mordsprojekt angehen...vielleicht überdenken sie diese Entscheidung ja im Moment nochmal, was ich mir sehr wünschen würde (
).
Anders kann ich mir die Umfrage nicht wirklich erklären...auf jeden Fall war ich auch gerade etwas überrascht, aber eine neue TC von SureAI für Skyrim wäre echt saugeil.
Anders kann ich mir die Umfrage nicht wirklich erklären...auf jeden Fall war ich auch gerade etwas überrascht, aber eine neue TC von SureAI für Skyrim wäre echt saugeil.
Erstmal ist ja wichtig, wie gut sich TES V dafür eignet. Morrowind und Oblivion hatten ja das gute Construction Set, was es ja auch für Skyrim geben soll, aber wer weiß...
JA ich weiß das sie das nicht "wollten" aber da es ja neue gruppierungen in SureAI giebt könnte sowas ja passieren, oder was ich für viel warscheinlicher halte ist das sie die Umfrae mehr für das Addon verwenden um zu sehen was der Spieler will (soweit ich weiß ist ja auch eine Commiunitymod geplannt)
und Skyrim würde ich nichtmals als plattform für einen Nehrim nachvollger ansehen da sie sich in Obl sehr gut mit dem CS auskennen oder eine eigene Engiene benutzen könnten!
Lg
und Skyrim würde ich nichtmals als plattform für einen Nehrim nachvollger ansehen da sie sich in Obl sehr gut mit dem CS auskennen oder eine eigene Engiene benutzen könnten!
Lg
Wäre ja schade, wenn Nehrim die Letzte TC werden würde. Aber als alternative (Open-source-)Engine gäbe es doch noch die Cube 2 engine. Da gibte es auch ein RPG-projekt mit (Eisenstern).
Man sollte wirklich überdenken, ob man auf der alten Havok eine Erweiterung schreibt die wohlmöglich noch mehr die Ressourcen überstrapaziert. Bei Nehrim verursacht das Ding ja schon Laggings und Crashes die man mit besserer Hardware nichtmal mehr auskuriert bekommt
Die Engine von Skyrim soll ja besser werden, ich hoffe auf ein Kaliber wie Infinity die hinter Dragon Age / Mass Effect steckt. Die nutzt alle verfügbaren Cores und läuft seidenweich bei jeder Lastsituation. Man munkelt von "Creation" wobei ich noch nicht gelesen habe wie gut die ist. Havok ist aus meiner Sicht aber am Ende noch weiter ausgelastet zu werden.