[Anleitung] Nehrim Launcher - Der Updater

Moderator: Moderatoren

28 Beiträge Seite 2 von 3
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Moment. Da ist nicht zufällig Nehrim in den System32-Ordner installiert worden??
Vedam Dren
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2011 19:28


@greenlight: Tut mir leid, hab mir die Admin-Rechte gegeben, aber die Fehlermeldung kommt immer noch

@arvisrend: sorry, weiß net was du mit System32-Ordner meinst, wie gesagt kenn ich mich nicht besonders gut mit computern aus :oops:
wenn du es mir erklärst kann ichs dir sagen...
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Der System32-Ordner ist der Windows-system Ordner. Eigentlich sollte dahin überhaupt nichts installiert werden, sondern nach "C:\Programme"
Deine Fehrlermeldung "Der Zugriff auf den Pfad "C:\Windows\system32\NehrimLauncherData\de\clpics\" wurde (verweigert)"
Lässt aber vermuten, dass Nehrim aus irgendeinem Grund in den Windows-systemorder installiert wurde, was eventuell deine Probleme erklären würde.
Vedam Dren
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2011 19:28


also ich finde nehrim in:
COMPAQ(C:)\Programme(x86)\SureAI\Nehrim

es ist zwar schon eine weile her, aber ich denke, das ich da Nehrim reininstalliert habe
Zuletzt geändert von Vedam Dren am 23.01.2011 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Da sollte es auch eigentlich sein. Warum in der Fehlermeldung der System32-ordner als Pfadangabe stand, weis ich nicht.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Auch dort sollte Nehrim nicht unbedingt sein. Idealerweise befindet es sich in einem selbsterstellten Ordner auf C:\ oder einer anderen Festplatte, z.B. C:\Spiele\Nehrim
Im system32 Ordner wird es Probleme machen, da Windows dir dort auch als Admin nur eingeschraenkte Rechte gibt, um sich selbst zu schuetzen.
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Bei mir kann ich den Launcher nicht öffnen, da kommt eine error Nachricht (0xc0000135).
Außerdem kann ich keine Patches installieren weil er meint er könnte es nur installieren wenn ich eine oblivion.exe Datei hätte... Was muss ich tun?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du nutzt XP? Microsoft NET.Framework 2.0 oder höher installieren.

Wenn er die Oblivion.exe beim installieren nicht findet installierst du ins falsche Verzeichnis.
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Der Hammer, es funktioniert jetzt :) Ich hoffe er kann nun auch die Patches installieren, das er jetzt runterlädt. Danke :)
TeryWhenett
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 17.02.2011 12:45


Hatte das Problem mit dem .NET Framework auch. Hab es dann deinstalliert und nochmal probiert, auf einmal hat es geklappt. Hab dann den neusten Patch geladen, Nehrim geupdatet und dann ging der Launcher wieder nicht (0xc0000135). Dann hab ich .NET Framework neu installiert, jetzt habe ich die Fehlermeldung .NET Initialization Error "Unable to find a version of the runtime to run this application." - keine Ahnung was ich machen soll. :?

Habe Windows XP, falls das was zu bedeuten hat.
28 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast