Hallo!
Ich habe ein Problem im Quest Die Befreiung.
Ich habe mich Taranor angeschlossen, die Burg zu befreien. Leider bleibt eben jener unten am Hügel bei der Burg (also noch vor dem brennenden Haus) stehen und bewegt sich nicht. Das Tor der Burg ist geschlossen.
Die einzige Dialogoption ist weniger hilfreich (er sagt nur "Auf zur Burg" oder so).
Habe ich was übersehen?
Wenn diese Frage eher in Support müsste, da das Quest eigentlich weiter gehen sollte, bitte ich das zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Ich habe ein Problem im Quest Die Befreiung.
Ich habe mich Taranor angeschlossen, die Burg zu befreien. Leider bleibt eben jener unten am Hügel bei der Burg (also noch vor dem brennenden Haus) stehen und bewegt sich nicht. Das Tor der Burg ist geschlossen.
Die einzige Dialogoption ist weniger hilfreich (er sagt nur "Auf zur Burg" oder so).
Habe ich was übersehen?
Wenn diese Frage eher in Support müsste, da das Quest eigentlich weiter gehen sollte, bitte ich das zu entschuldigen.
Viele Grüße,
ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, empfehle Dir aber prophylaktisch das betroffene Save hochzuladen, da Dir dann im Zweifel schneller geholfen werden kann.
Alles klar!
Anbei das Savegame.
Vielen Dank für den Tip!
?____________________________?
Habe das Problem gelöst. Das Burgtor per disable entfernt und dann den Queststage auf 32 erhöht. Da wird wohl irgendwo vorher was schief gelaufen sein... hoffe, dass es nun problemlos weiter geht!
Thread kann - von mir aus - geschlossen werden!
Anbei das Savegame.
Vielen Dank für den Tip!
?____________________________?
Habe das Problem gelöst. Das Burgtor per disable entfernt und dann den Queststage auf 32 erhöht. Da wird wohl irgendwo vorher was schief gelaufen sein... hoffe, dass es nun problemlos weiter geht!
Thread kann - von mir aus - geschlossen werden!
Ich glaube nciht, daß du das Problem gelöst hast. Callisto sollte das Tor eigentlich aufgesprength haben. Wo ist der bei dir abgeblieben? Den brauchst du noch...
Um eine Save anzuhängen, musst du auf "Datei hinzufügen" drücken, wenn du die Datei ausgewählt hast. Da fällt sowas von jeder zweite drauf rein...
Um eine Save anzuhängen, musst du auf "Datei hinzufügen" drücken, wenn du die Datei ausgewählt hast. Da fällt sowas von jeder zweite drauf rein...
Calisto war das Problem. Nachdem ich mit den anderen die Burg betreten hatte, ist der dann aufgetaucht. Insofern alles nochmals gut gegangen.
Schade nur, dass meine Burg jetzt kein Tor mehr hat - jetzt kann ja jeder rein...
Schade nur, dass meine Burg jetzt kein Tor mehr hat - jetzt kann ja jeder rein...
arvisrend wrote:Ich glaube nciht, daß du das Problem gelöst hast. Callisto sollte das Tor eigentlich aufgesprength haben. Wo ist der bei dir abgeblieben? Den brauchst du noch...