Ich zeig euch mal meine letzten gruseligsten momente! FSK 18! Brennende leichen, Abgetrennte Körperglieder und zerstückelte gesichter!!!!
Der neue Kanzler ist jetzt auch tot!!!
MEIN ARM IST ABGERISSEN!!!
Ein Entstelltes gesicht!!!
Der neue Kanzler ist jetzt auch tot!!!
Behandlungszimmer des Akupunkteurs gefunden. Nur seine Nadeln schauen mir etwas gross aus

Okay okay, ich weiss ja das ich mit einer 1.45 kleinen Elfe herumlaufe, aber müsst ihr mir das immer SO deutlich vor Augen führen?

Oft wird man von oben herab angestarrt....

Wegzehrung erlegt, wie um Himmels Willen kriege ich nun die Dinoschnitzel mit?

Okay okay, ich weiss ja das ich mit einer 1.45 kleinen Elfe herumlaufe, aber müsst ihr mir das immer SO deutlich vor Augen führen?

Oft wird man von oben herab angestarrt....

Wegzehrung erlegt, wie um Himmels Willen kriege ich nun die Dinoschnitzel mit?

In letzter Zeit häufen sich Enginebugs, Dinge explodieren wenn man einen Raum betritt und fliegen umher. Erschlagene Gegner zucken ewig lange oder finden sich nachdem man den Raum kurz verlässt irgendwo drin steckend wieder. Das ist sehr unheimlich, beim folgenden zuckte der Leichnam auch noch heftig als würde er Breakdance machen.

Den hier muss ich spoilern, das ekeligste an Nehrim sind für mich die heimtückischen Spinnen die auch noch verdammt schnell laufen können.

Den hier muss ich spoilern, das ekeligste an Nehrim sind für mich die heimtückischen Spinnen die auch noch verdammt schnell laufen können.
Seltsam, ein Hexer arbeitet in Ostian als Schmied? Grad wo Hexerei doch im Südreich verboten ist! (Händler-Script-Bug!)

Wahre Worte eines Revoluzzers:

"Dürfen es auch ein paar Tränke mehr sein?" (Händler-Script-Bug)

Nicht nur auf dem Truppenübungsplatz von Erothin wird gesoffen. Auch am Apfelhof wird heißer Brandy verkostet!

Typischer Fall von "stecken geblieben"!

Ehrlich gesagt, gefällt mir der Hof von Darlan mit "Bodenverziehrung" besser:

Ich weiß nicht, ob mein Therapeut DAS mit "Selbstfindung" meinte?

Wahre Worte eines Revoluzzers:

"Dürfen es auch ein paar Tränke mehr sein?" (Händler-Script-Bug)

Nicht nur auf dem Truppenübungsplatz von Erothin wird gesoffen. Auch am Apfelhof wird heißer Brandy verkostet!

Typischer Fall von "stecken geblieben"!

Ehrlich gesagt, gefällt mir der Hof von Darlan mit "Bodenverziehrung" besser:

Ich weiß nicht, ob mein Therapeut DAS mit "Selbstfindung" meinte?