Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)

Moderator: Moderatoren

162 Beiträge Seite 14 von 17
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


himmelslicht hat geschrieben:
Was fuer eine Ruestung ist das auf Bild 2?
Die 5-Teile Rüstung des Eliath aus der HQ. Diese ist eigentlich nicht spielbar. Der Originalname lautet
Silverlight-Light-Replica (SFLight-ReplicaEliath)

Im MOD-Bereich gibt es aber dazu schon einiges:
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=2342
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=3455
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=3817
Nano
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 27.08.2010 13:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Gehört zwar nicht zur Normalen Karte, aber ich finde, dass dieses Bild einen gewissen Charme von Mystik versprüht :D

Bild

EDIT:
Hab ein kleineres Bild hochgeladen :D

Ich weiß, tut mir Leid, ich fand nur die Stimmung auf dem Bild sehr sehr gut getroffen, da durch die Lichteffekte meiner Meinung nach etwas mystisches, geheimnisvolles und irgendwie Piratenmäßiges entsteht, das konnte ich den Usern nicht vorenthalten :D (In meiner Modankündigung musste ich leider auch ein bildchen von dir klauen sorry :D)

Übrigens finde ich deine Bilder insofern interessant, als das sie mich irgendwie für einige Ideen inspiriert haben :D
Zuletzt geändert von Nano am 07.12.2010 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


@Nano:
BOA! is das fies, Du hast mir meine Idee geklaut :lol:
Ps: Dein Bild ist zu groß, bitte schau mal in den EP (Einleitungspost) unter Regeln.

Ein paar Bilder eines Geisterdorfes, das es nichtmehr ins fertige Spiel geschafft hat und hinter den Nehrimgenzen stand:
Bild
Bild
Bild
Bild
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Prunkvolle Sonnenaufgänge im Nordosten, Carpe Diem! Unbearbeitet, einfach nur die Mankor Carmoran Farbtönung zum richtigen Sonnenstand.

Bild
Bild
Bild
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Die Opfergabe
NehrimScreen35.jpg
Das Ritual
NehrimScreen37.jpg
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Faszinierende Orte, an denen man meist schnell vorbeirennt ohne sie zu bemerken. Wenn dann noch das Licht passt, wird es richtig schön.
[+]
Bild
In der Wolkenstadt "Inodan" , kurz vor dem Ende der HQ:
Bild
Bild
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Beeindruckende Stätten die obwohl sie verlassen wurden der Natur trotzen
Bild

Mitten im Wald beim abkürzen stand ich plötzlich vor diesem Bauwerk
Bild

Immer wieder schön in der Abenddämmerung, die Reste des Nexusturms
Bild
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Auf sowas gehe ich auch in real gerne mit der Kamera los, hier schaut es ebenfalls sehr faszinierend aus.
Bild

Zum Sonnenuntergang trifft man sich in Erothin auf dem Marktplatz, in kürze bricht die Nacht herein.
Bild
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich weiß, ein ungewöhnliches Motiv, aber ich finde es ist mal was anderes:
Bild
Brauerdorfimpressionen:
Bild
Bild
U-Boot in Aktion:
Bild
[+]
Inodan bei Nacht:
Bild
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Der Seelenschinder aus einer anderen Perspektive, die Anlage ist relativ gross.
Bild

Idyllischer Ort für Rast, Badetag und übernachten in der Abenddämmerung.
Bild

Die Säulen der Erde, imposant auch von innen durch den Lichteinfall
Bild

Der optische Reiz von verbrannter Erde im Abendlicht
Bild

Die Inseln bei aufziehendem Unwetter
Bild
162 Beiträge Seite 14 von 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste