Post Reply
68 posts • Page 3 of 7
Post by Arandor »
Ja, wir haben eben wieder eine Region mit komplett neuem Look eingebaut. Nehrim wird auf jeden Fall abwechslungsreicher als Cyrodiil :)
Post by BoeserEismann »
Sieht toll aus ich freu mich drauf wenns fertig ist :wink:
Hauptsache nicht soviele Bugs :)
Post by waffenmeister »
Arandor wrote:
Ja, wir haben eben wieder eine Region mit komplett neuem Look eingebaut. Nehrim wird auf jeden Fall abwechslungsreicher als Cyrodiil :)
Ahaaa...und welche Art von Look könnte das wohl sein?
Nicht, dass ich neugierig wäre :lol:
Post by Arandor »
Ich sage nichts ;)
Post by Metanoeite »
Alles zu seiner Zeit, wo bleibt denn der Überraschungseffekt wenn wir schon alles zeigen? :P
Post by Dunkler Tod »
Gibts mal wieder was neues? :D
Zum Beispiel von der Wüstenregion?
Ich brenn darauf, mal wieder was zu sehen!
Post by Hoxyd »
Es gibt immer was Neues! Aber wir haben da so ne Überwindungsgrenze was zu zeigen. Momentan Questen wir eifrig und erstellen Dungeons, da das Landschaftsdesign so gut wie abgeschlossen ist. Soll aber nicht heißen, dass wir nicht auch noch an der Landschaft feilen. Daher sind viele Screens auf der Homepage auch nicht mehr aktuell :) Das ist aber gut, so wird der Überraschungseffekt größer ausfallen.

Aber du hast recht, auf die Wüste könnte man mal etwas genauer eingehen. In der Region hatten wir aber leider nen etwas größeren Datenverlust, daher wird das noch etwas dauern. In der Bonusmaterial-Sektion findest du drei Bilder aus der Region... vor dem Datencrash.
Post by Dunkler Tod »
Naja, die kenn ich aber schon...
Nicht ohne Grund hab ich gefragt, ob es was neues gibt..
Wie kam der Datencrash? Nicht gesichert? Böswilliger Virus?
Post by Arandor »
Wahrscheinlich war es ein Fehler mit dem FormIDs, d.h. es gab doppelte IDs in der esp-Datei und einer neueren Masterdatei. Das hat dann große Teile der Region schlicht gelöscht (also nicht nur die Objekte, sondern echt alles - da war nicht mal mehr der Erdboden zu sehen!).
Post by Dunkler Tod »
Hört sich schlimm an... aber aus Fehlern wird man auch schlau... sowas passiert euch jetzt wohl nicht nochmal (hoffe ich)..
Ist denn viel verloren gegangen? Oder 'nur' ein paar Cells?
Post Reply
68 posts • Page 3 of 7