Ja, da endet die Quest.
Mich würde interessieren was hinter der verschlossene Tür ist^^
Kann man es per cheat öffnen und wie
Kann man es per cheat öffnen und wie
Hinter der Tür ist die Außenwelt, wenn man die welt erkundet, entdeckt man die andere Seite und findet auch den dazugehörigen Schlüssel. Das bringt aber rein gar nichts.
Habe in nem anderen Thread (welchen ich grad leider ned finde) gelesen das man noch mehr über die eigene Vergangenheit erfahren
kann wenn man das Haus in Erothin kauft, einen Tresorschlüssel da drin findet und dann das entsprechende Schließfach öffnet...
Ausprobiert wurde es noch nicht von mir, hat das einer von euch schon gemacht bzw ist das überhaupt mit der Quest "Wurzelsuche"
in Verbindung zu setzten??
kann wenn man das Haus in Erothin kauft, einen Tresorschlüssel da drin findet und dann das entsprechende Schließfach öffnet...
Ausprobiert wurde es noch nicht von mir, hat das einer von euch schon gemacht bzw ist das überhaupt mit der Quest "Wurzelsuche"
in Verbindung zu setzten??
Nee, da hat jemand zwei Quests mit ähnlichen Titeln verwechselt.
Achso ok danke....hab schon gedacht da gehts weiter^^
Btw, ihr könntet das doch noch ausbauen oder?

Btw, ihr könntet das doch noch ausbauen oder?
Ja, da endet die Quest.
... das ist ja wie schlechter Sex: Erst anmachen und dann stehen lassen!
Also das geht ja mal gar nicht! Diese Suche nach den eigenen Wurzeln MUSS einfach weitergehen! Ich hoffe doch, dass das in Arbeit ist?!
Die Quest endet mit dem Satz "Mehr werd ich wohl nie herausfinden koennen". Denke nicht das sich da noch etwas tut.
Dann bin ich jedoch auch ziemlich enttäuscht ._.