Post Reply
14 posts • Page 1 of 2
Wurzelsuche
Post by Avunir »
[+]
Endet die Wurzelsuche tatsächlich mit dem Ende des Geheimgangs unter Ledur vor der verschlossenen Tür?
Ich habe mich auch schon zur Burg Ledurs aufgemacht und da aufgeräumt, in der hoffnung dass es einen neuen Questlog gibt.
Also: Endet die Quest vor der verschlossenen Tür am Ende des Geheimgangs unter Ledur?
Re: Wurzelsuche
Post by arvisrend »
Ja, da endet die Quest.
Post by Sabbo »
Mich würde interessieren was hinter der verschlossene Tür ist^^
Kann man es per cheat öffnen und wie :D
Post by Darkblade »
Hinter der Tür ist die Außenwelt, wenn man die welt erkundet, entdeckt man die andere Seite und findet auch den dazugehörigen Schlüssel. Das bringt aber rein gar nichts.
Post by Lucius_Balthar »
Habe in nem anderen Thread (welchen ich grad leider ned finde) gelesen das man noch mehr über die eigene Vergangenheit erfahren
kann wenn man das Haus in Erothin kauft, einen Tresorschlüssel da drin findet und dann das entsprechende Schließfach öffnet...
Ausprobiert wurde es noch nicht von mir, hat das einer von euch schon gemacht bzw ist das überhaupt mit der Quest "Wurzelsuche"
in Verbindung zu setzten??
Post by arvisrend »
Nee, da hat jemand zwei Quests mit ähnlichen Titeln verwechselt.
Post by Lucius_Balthar »
Achso ok danke....hab schon gedacht da gehts weiter^^
Btw, ihr könntet das doch noch ausbauen oder? ;) :D
Post by AhouuWerewolf »
Ja, da endet die Quest.
Das so eine gravierende Questreihe nach so kurzer Zeit einfach so endet,
... das ist ja wie schlechter Sex: Erst anmachen und dann stehen lassen! :wink:
Also das geht ja mal gar nicht! Diese Suche nach den eigenen Wurzeln MUSS einfach weitergehen! Ich hoffe doch, dass das in Arbeit ist?!
Post by himmelslicht »
Die Quest endet mit dem Satz "Mehr werd ich wohl nie herausfinden koennen". Denke nicht das sich da noch etwas tut.
Post by soXXeth »
Dann bin ich jedoch auch ziemlich enttäuscht ._.
Post Reply
14 posts • Page 1 of 2