Ich hoere immer wieder, das Spieler die geringe Anzahl an Nebenquests kritisieren.
Ich hab da eine etwas ungewoehnliche Idee. Es gibt sehr viele Dungeons in Nehrim, die Spass machen, sie zu besuchen. Einige davon sind mit kleinen Quests verlinkt.
Wie weare es, das auszudehnen, indem man jeden Dungeon mit einer Miniquest versieht, nach dem Motto: Hole dies und das aus Hoehle X, befreie A aus Ruine Y, saeubere Gruft Z, platziere dies in Turm N, toete Bandit B in Mine M, tue dies und das in Dungeon Q.
Auf diese Weise wuerde man nicht nur den Spieler dazu animieren, jeden einzelnen Dungeon zu besuchen, man koennte auch mir vergleichsweise geringen Aufwand den Spieler sehr lange mit Quests beschaeftigen.
Ich hab da eine etwas ungewoehnliche Idee. Es gibt sehr viele Dungeons in Nehrim, die Spass machen, sie zu besuchen. Einige davon sind mit kleinen Quests verlinkt.
Wie weare es, das auszudehnen, indem man jeden Dungeon mit einer Miniquest versieht, nach dem Motto: Hole dies und das aus Hoehle X, befreie A aus Ruine Y, saeubere Gruft Z, platziere dies in Turm N, toete Bandit B in Mine M, tue dies und das in Dungeon Q.
Auf diese Weise wuerde man nicht nur den Spieler dazu animieren, jeden einzelnen Dungeon zu besuchen, man koennte auch mir vergleichsweise geringen Aufwand den Spieler sehr lange mit Quests beschaeftigen.
Habe ich auch schon vorschlagen
Fänd ich prima - ich hab bei Rollenspielen eigentlich nie genug Quests
Fänd ich prima - ich hab bei Rollenspielen eigentlich nie genug Quests
Soetwas gibt es doch praktisch schon, die Setgegenstände sind zwar in keiner Quest vorhanden, aber wenn man alle haben will muss man ordentlich suchen (oder in meinen Thread schauen
).
Ich finde es gibt genug andere ansatzpunkte für NQs.
Dungeons gibt es ja schon genug. Eine wiederaufbauquest für den Norden würde ich gut finden.Sollte aber besser laufen als der aufbau Ost
Dungeons gibt es ja schon genug. Eine wiederaufbauquest für den Norden würde ich gut finden.Sollte aber besser laufen als der aufbau Ost
Ich finde auch, dass es immer mehr Quests geben sollte.
Man könnte ja relativ einfach eine Art Questpaket wie für Gothic 3 modden.
Es dauert nur seine Zeit, bis man ordentlich viele Quests hat.
Natürlich kann man sich auch einfach einzelne Questmods downloaden, aber das wird meiner Meinung nach zu unübersichtlich.
Man könnte ja relativ einfach eine Art Questpaket wie für Gothic 3 modden.
Es dauert nur seine Zeit, bis man ordentlich viele Quests hat.
Natürlich kann man sich auch einfach einzelne Questmods downloaden, aber das wird meiner Meinung nach zu unübersichtlich.
Es gibt auch viele Orte die man mit einer Nebenquest verknüpfen könnte wie zb die Köhlerei.Nehrim ist zwar groß aber auch zum großteil Zerstört oder verlassen.Eine Mod die Nach der Hauptquest wieder ein paar Ruinen aufbaut (nicht nur im Norden) sondern auch im Osten oder größerer Siedlungen einfügt wäre Super.Vom Osten habe ich das gefühl das es ein wenig unglaubwürdig ist.Auch gibt es viele Festungen und Burgen die man zurück erobern könnte.
Wartet doch erstmal ab was wir noch vom Team geboten bekommen, die benutze bestimmt noch einige Örtlichkeiten. Es wurde ja gesagt, dass was größeres ansteht.
Darkblade wrote:Wartet doch erstmal ab was wir noch vom Team geboten bekommen, die benutze bestimmt noch einige Örtlichkeiten. Es wurde ja gesagt, dass was größeres ansteht.
Hier die Aussage von Lord Dagon bei Scharesoft:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... hp?t=37368
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... hp?t=37368