Eine feurige Begrüssung

Moderator: Moderatoren

41 Beiträge Seite 2 von 5
Ephelion
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 09.11.2010 09:07


Jep! Hab den neuesten Patch drauf, funktioniert trotzdem nicht! Du findest den Schlüssel für Zerobilon in einem Dungeon, den Namen hab ich grad vergessen. Findest aber bestimmt in diesem Forum!!!
Elrond
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2010 09:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ephelion hat geschrieben:
Jep! Hab den neuesten Patch drauf, funktioniert trotzdem nicht! Du findest den Schlüssel für Zerobilon in einem Dungeon, den Namen hab ich grad vergessen. Findest aber bestimmt in diesem Forum!!!
Genau das ist mein Problem.Jeder scheint den Namen des Dungeons vergessen zu haben :roll:

Schau mal bei dir an der Strasse,da müste eine Kiste liegen.Kommst du denn in den Gerätewagen am Turnierplatz ?
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Elrond hat geschrieben:
Genau das ist mein Problem.Jeder scheint den Namen des Dungeons vergessen zu haben :roll:

Schau mal bei dir an der Strasse,da müste eine Kiste liegen.Kommst du denn in den Gerätewagen am Turnierplatz ?
Der Dungeon heisst "Alcazars letzte Bastion"
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Mitro hat geschrieben:
Elrond hat geschrieben:
Genau das ist mein Problem.Jeder scheint den Namen des Dungeons vergessen zu haben :roll:

Schau mal bei dir an der Strasse,da müste eine Kiste liegen.Kommst du denn in den Gerätewagen am Turnierplatz ?
Der Dungeon heisst "Alcazars letzte Bastion"
Wie währe es denn mit dem hier:
http://www.sureai.net/wiki/index.php/Zerobilon
:!:
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Da steht auch nicht mehr darüber drin als ich jetzt schon gesagt habe.
Nur der Name, wenn ich jetzt nicht ganz irre.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Was möchtest Du denn gern noch wissen? Ich dachte Ihr habt den Namen der Dungeon gesucht, in der man den Schlüssel findet?

(Mal davon abgesehen, dass das hier absolut Off-Topic ist!)
Elrond
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.11.2010 09:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


PersuadeBugUser hat geschrieben:
Was möchtest Du denn gern noch wissen? Ich dachte Ihr habt den Namen der Dungeon gesucht, in der man den Schlüssel findet?

(Mal davon abgesehen, dass das hier absolut Off-Topic ist!)
Danke für den Namen.Werde am WE mal weiter zocken :D
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


PersuadeBugUser hat geschrieben:
Was möchtest Du denn gern noch wissen? Ich dachte Ihr habt den Namen der Dungeon gesucht, in der man den Schlüssel findet?

(Mal davon abgesehen, dass das hier absolut Off-Topic ist!)
Mehr wollte er auch nicht wissen, ich habe mich nur gewundert, weil ich den Namen schon vorher genannt hab.^^
Naja aber wie du sagtest ist das alles Off-Topic.
Nachang-Style
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2011 17:13


Hi ich buddel den Thread mal wieder aus.
Habe auch die Räuber gekillt und die Kiste und den Quest aktiviert. Allerdings wie gehts weiter?? War im Wagen aber dort passiert nix. Im Questlog steht, ich solle mich etwas umgucken (hab ich) aber ich finde keinen Hinweis wie es weiter geht (den Schlüssel und diesen Turm hab ich bereits gefunden).

Darüber hinaus: noch ne Frage zum MQ: wie gehts weiter nach dem Quest in dem kleinen Sanktum nahe Bergfeste (oder so kann gerad nicht auf die Karte gucken).
Und macht es Probleme den Quest "die Flucht bereits als gelöst markiert zu haben weil ich ausversehen mit nem Bug in den Fluchtkanal in Erothin konnte?).
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Nachang-Style hat geschrieben:
Hi ich buddel den Thread mal wieder aus.
Habe auch die Räuber gekillt und die Kiste und den Quest aktiviert. Allerdings wie gehts weiter?? War im Wagen aber dort passiert nix. Im Questlog steht, ich solle mich etwas umgucken (hab ich) aber ich finde keinen Hinweis wie es weiter geht (den Schlüssel und diesen Turm hab ich bereits gefunden).
Kannst du deine Save hier hochladen, damit wir sie analysieren können? So einen Bug kannte ich noch nicht. Du hast schon den Zettel gefunden, der dich in den Wagen schickt?
Nachang-Style hat geschrieben:
Darüber hinaus: noch ne Frage zum MQ: wie gehts weiter nach dem Quest in dem kleinen Sanktum nahe Bergfeste (oder so kann gerad nicht auf die Karte gucken).
Und macht es Probleme den Quest "die Flucht bereits als gelöst markiert zu haben weil ich ausversehen mit nem Bug in den Fluchtkanal in Erothin konnte?).
Ja, sorry, deine Hauptquest ist kaputt. Mit dem neuesten patch (1.1.1.1) sollte es nicht mehr passieren, daß man diese Quest verfrüht aktiviert (außer man benutzt Sprungtränke oder cheatet), aber das aus einer Save nachträglich auszulöschen ist auch nicht so einfach.
Wie es an sich weitergehen sollte? Du solltest zu Merzul im Turm des (großen) Sanktums gehen. Allerdings ist vermutlich niemand mehr da und das Sanktum versperrt, weil du einige Quests weitergehüpft bist...
41 Beiträge Seite 2 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste