OH NEIN WAS HABE ICH GETAN
Ja...was eigentlich
Ja...was eigentlich
"Wein"-Keller
und meine Rechtschreibung ist hyper!
und meine Rechtschreibung ist hyper!
Aber wieso musst du denn ?
Weißt du mein Gehrin hat schon geschlafen und jetzt brauchts en bisserl bis es wieder hochgefahren ist
JAAA ich gebs zu meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig!
"Wein"-Keller
Weißt du mein Gehrin hat schon geschlafen und jetzt brauchts en bisserl bis es wieder hochgefahren ist
JAAA ich gebs zu meine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig!
Jo, definitiv.
Irgendwie werdet ihr mit eurem rumgeheule etwas offtopic.
Verdammt Halb-elf wird mir mit der Postzahl langsam gefährlich...
Irgendwie werdet ihr mit eurem rumgeheule etwas offtopic.
Verdammt Halb-elf wird mir mit der Postzahl langsam gefährlich...
Gehts noch? Wenn ihr rumheulen wollt, dann geht in diesen Bereich: http://www.sureai.net/forum/viewforum.php?f=31Ansonsten lautet das Thema "Back to topic!" sonst Close. Dieser hoch ernsthafte Thread ist nicht dazu da Euren Postcount noch mehr mit Müll zu puschen (ja, ich schaue da grade ganz genau auf Dich HE
-------------------------------------------------------
Ich finde dass es in Nehrim nicht noch mehr friedliche Fische braucht. Die Anzahl der Schlachterfische ist auch angenehm, nicht so wie in Morrowind, wo man nicht mal einen Zeh ins Wasser stecken konnte, ohne dass einem gleich der Kopf abgebissen wird.
Letztens hab ich mir ENDLICH auch Morrowind besorgt und war en bissl schwimmen... bin aber noch nicht auf fishis gestoßen
Sorry
....ne wir wollen ja nicht dass diese ernsthafte Diskussion geschlossen wird... 
Sorry
Moonwalker wrote:Letztens hab ich mir ENDLICH auch Morrowind besorgt und war en bissl schwimmen... bin aber noch nicht auf fishis gestoßen![]()
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Meeresungeheuer in Nehrim immer am Strand laufen und nicht ins Wasser gehen? In Morrowind sind die immer bei meinen Tiefseetauchtouren gekommen. Sehr seltsam!
Bei mir waren die "Meeresungeheuer" in Nehrim "Landdreughs" in Oblivion -> ich habe sie nur an Land gesehen...
Oblivion -> Landdreughs (Nehrim -> Seeungeheuer)
Morrowind -> (Wasser-)Dreughs
Passt also so. Hat was mit der Metamorphose zutun. Kann man im Tamriel Almanach nachlesen.
http://www.scharesoft.de/joomla/almanac ... php/Dreugh
Morrowind -> (Wasser-)Dreughs
Passt also so. Hat was mit der Metamorphose zutun. Kann man im Tamriel Almanach nachlesen.
http://www.scharesoft.de/joomla/almanac ... php/Dreugh
hmm, ich bin ja zu geizig mir Pötte zu kaufen
weswegen ich alles selber braue, dafür brauchts natürlich Zutaten
und da ein Heilpot aus Fleisch nunmal besser schmeckt als ein Pot aus Getreide
werden Rehe, Wölfe, Kühe, Hühner, Schafe und sonstwas erlegt
wenn ich sie erwisch.
(Hasen eher selten weil die flink sind wie Wiesel und ich sie immer zu spät sehe -.-)
Ich komm mir manchmal schon vor wie Elmer Fudd der von BugsBunny an der Nase rumgeführt wird^^
Mich würde es nicht wundern wenn mich irgendwann mal die Bauernschaft von Erothin
aufknüpfen will weil ich denen ihre Viecher schlacht
und die Ernte regelmässig klaue^^
(Wäre doch fast ne Idee für ne Mod, Wenn man zu oft Ernte klaut werden die Bauern stinkig^^)
StayDry
weswegen ich alles selber braue, dafür brauchts natürlich Zutaten
und da ein Heilpot aus Fleisch nunmal besser schmeckt als ein Pot aus Getreide
werden Rehe, Wölfe, Kühe, Hühner, Schafe und sonstwas erlegt
wenn ich sie erwisch.
(Hasen eher selten weil die flink sind wie Wiesel und ich sie immer zu spät sehe -.-)
Ich komm mir manchmal schon vor wie Elmer Fudd der von BugsBunny an der Nase rumgeführt wird^^
Mich würde es nicht wundern wenn mich irgendwann mal die Bauernschaft von Erothin
aufknüpfen will weil ich denen ihre Viecher schlacht
und die Ernte regelmässig klaue^^
(Wäre doch fast ne Idee für ne Mod, Wenn man zu oft Ernte klaut werden die Bauern stinkig^^)
StayDry