Post Reply
8 posts • Page 1 of 1
Nun irre ich schon etliche echte Monate nach der HQ im Lande herum und teste Mods aus. Aber noch immer liegen überall tote Barateon Soldaten, der Graf von Darlan hängt tot am Seil und an vielen Stellen gammeln Aeterna Söldner herum. Ich frage mich ob da ein Marker nicht geklappt um dies zu bereinigen? Den Grafen habe ich inzwischen resurrected, umgehauen und hinter Gebüsche geschleppt. Die Soldaten kann man mit Glück in eine Schlucht zerren. Aber eigentlich sollten die sicher verschwinden, oder?
also das mit dem Grafen sieht auf jedenfall ein Bug!
[+]
ist darlan bei dir schon restaurirt und in deinem besitz?
Last edited by Halb-elf on 27.10.2010 11:18, edited 1 time in total.
Dunmermage, hast du Burg Darlan oder Mortram befreit? Wir brauchen etwas genauere Informationen umd em Bug auf den Grund zu gehen.
Das war die Quest wo Arantheal mich mit Aeterna Söldnern nach Mortram schickte, ja das lief sauber durch. Danach kam Taranor und überliess mir Darlan. In der Burg schaut auch alles korrekt aus, ich kann alles benutzen und die Apothekerin kennt mich. Meine Statue tauchte etwas später auch auf dem Sockel auf. Vielleicht hängt da ein Endmarker der den Grafen beseitigt? Das ganze ist schon solange her, das selbst der Bettler vor der Burg bereits Opfer von Wölfen wurde.

Edit: War gerade im Tempelhof von Ostian, alle bei der Revolution erschlagenen Tempelwachen steckten dort tot halb im Fußboden. Irgendwo muss die Engine nicht mitgekriegt haben das der Krieg im Land vorüber ist.
Um nochmal nach Stormwend zu kommen, habe ich Schloss Erothin aufgesucht. Tja Barateon wacht immer noch drüber, seine Leiche liegt auch noch immer in dem Gebüsch im Innenhof. Auch den kann man resurrecten und dann nochmal ordentlich einen drüberziehen. Mir schwant aber, das auch Barateon dort nicht mehr liegen sollte?
Ich habe das selbe Problem...
Bei mir liegt der Arme Sack auch noch im Gebüsch und chillt sich zu Tode.
Ich wollte ihn ausrauben, geht aber nicht, finde ich schade, denn sein Stab sieht ganz cool aus(nicht so cool wie der Stab der Magiewinde, aber trotzdem)
Habe mal welche der Phänomene im schräge Bilder Thread abgelichtet, irgendwo behaupte ich mal hängt ein Marker. Die Söldner die noch immer überall herumgammeln wirken auch fehlplatziert. Verdächtig finde ich auch, das die "überzähligen" Figuren fast alle von der Engine im Boden steckend platziert werden.
Habe noch mehr Kurioses entdeckt seit ich durch das Land ziehe und tote Soldaten disable.

In Cahbaet lagen noch immer die Unterhosen-Leichen beim Brunnen, auch dort lungern noch Aeterna Söldner herum. Der Graf von Darlan hat einen Sonderstatus, kann nicht disabled werden. Aber umgehauen und wieder resurrected, nervt aber trotzdem. An vielen Stellen brennt es noch immer vom Krieg, irgendein Marker im Game scheint zu fehlen.
Post Reply
8 posts • Page 1 of 1