Hallo,
ich folge bisher der Hauptquest, und habe eben das leerstehende Sanktum mit den Arkangolems geschafft.
Nun wollte ich Bauer Andruschs Weide untersuchen, gehe ich durch die Bodenklapptür nach unten werden ich direkt von einer Spinnenähnlichen Figur plattgemacht.
Lvl 6 oder 7 bin ich.
Ist da ein Bug oder so?
ich folge bisher der Hauptquest, und habe eben das leerstehende Sanktum mit den Arkangolems geschafft.
Nun wollte ich Bauer Andruschs Weide untersuchen, gehe ich durch die Bodenklapptür nach unten werden ich direkt von einer Spinnenähnlichen Figur plattgemacht.
Lvl 6 oder 7 bin ich.
Ist da ein Bug oder so?
Nein da ist kein Bug, soweit ich das sehe
Die Npcs haben feste level und leeln nicht so wie in Oblivion mit....renn einfach noch ein wenig im Wald rum, steig etwas auf und versuche es dann nochmal, du wirst sehn, dass der gegner killbar ist....oder nimm dir halt genug Heilung mit oder ändere dein Spielstil....gerade im späteren Verlauf habe ich festgestellt, dass der HQ recht schwierig wird, wenn man die HQ nicht mal verlässtz und ein paar Dungeons oder ähnliches leerräumt...Wie steht so schön in einem der Ladebildern: "Auf deiner Reise solltest du auch mal die Welt um dich herum erkunden, die dabei gesammelte Erfahrung wird dir auf deinem Weg sicher brauchen" oder so ähnlich 
Auch in Oblivion kannst du nicht einfach der mainquest folgen, auch dies wird ziemlich frustrierend. Da ist's besser, wenn man, sowohl in Oblivion, als auch in Nehrim, sidequests erledigt und/oder dungeons/forts/etc. leert. Je höher dein level (auch in Oblivion), desto besser.
Die Spinnenspringeans sind recht hochstufig. Die Region zu der die Höhle gehört geht bis Stufe 14, von daher können die Viecher da auch recht stark sei.
1. Möglichkeit: Du erkundest die 1 bis 7 Region und steigst dabei ein paar Stufen.
2. Möglichkeit: Du gehst in der stärkeren Region vorsichtig vor (Schleichen, Ferkampf, Gifte...), dann dürfte es auch gut machbar sein.
1. Möglichkeit: Du erkundest die 1 bis 7 Region und steigst dabei ein paar Stufen.
2. Möglichkeit: Du gehst in der stärkeren Region vorsichtig vor (Schleichen, Ferkampf, Gifte...), dann dürfte es auch gut machbar sein.
Wo gibts denn in Nehrim einige Sidequests, bisher bin ich nur sehr spärlich auf welche gestoßen. In manchen Döfern gibts zum beispiel gar keinen einzigen Quest. Find ich persöhnlich etwas schade. Auch unvertont während die paar quests richtig gut.
Ich würde mir zwar auch mehr Sidequests wünschen, aber wer sucht, der findet ein par. Allein in der Abtei Thirin gibt es 3 kleine.
Außerdem erkundet man (zumindest ich) jeden Dungeon, schließlich gibt es am Ende fast immer ein Set-Item. Zudem sind die Dungeons in Nehrim teils einfach nur... wow
Außerdem erkundet man (zumindest ich) jeden Dungeon, schließlich gibt es am Ende fast immer ein Set-Item. Zudem sind die Dungeons in Nehrim teils einfach nur... wow