steveeg wrote:Also das is gleich am Anfang
edit: also ein save bevor die nachricht gekommen is.
Hoffe es hilft dir 
Attachments
Save 1735 - Player - Erothin, Abwasserkanäle, südlicher Abfluss, Level 19, Playing Time 13.53.29.ess
(3.05 MiB) Downloaded 142 times
Geholfen hats mir vielleicht. Hab jetzt aber noch keine Lösung dafür. Aber du kannst den Quest auch ohne das weiter machen. 
wo is den der typ der das veranstaltet hatt ?? danke im voraus 
steveeg wrote:wo is den der typ der das veranstaltet hatt ?? danke im voraus
Danke endlich hab ich sie .
PS: Das is echt ein toller mod
PS: Das is echt ein toller mod
Hab jetzt alles mögliche probiert, aber hat alles nichts gebracht
Hier haste mal meinen Savegame
Ich muss dazu vielleicht sagen, dass ich ziemlich viele Mods für Nehrim drauf hab
lg ZoDi
Hier haste mal meinen Savegame
Ich muss dazu vielleicht sagen, dass ich ziemlich viele Mods für Nehrim drauf hab
lg ZoDi
Attachments
Save 5114 - Tiesta - Erothin, Ricos Waren aller Art, Level 39, Playing Time 88.39.43.ess
Mein savegame
(5.25 MiB) Downloaded 118 times
Bei mir klappts. Du musst einfach nur einen kleinen Moment warten! 
Also bei mir funktioniert es jetzt auch, obwohl ich leider keinen Plan hab, was ich getan hab, um dies zu bewirken?!
Wie dem auch sei, müsste ich doch nochmal um Unterstützung bitten, da ich offensichtlich nicht sonderlich gut für die Schnitzeljagd geeignet bin. Den ersten Hinweis hab ich ja noch gefunden, aber jetzt lauf ich schon über ne Stunde auf dem Marktplatz rum, hab etliche Kisten durchsucht, aber noch nicht wirklich gefunden was ich gesucht hab!
Von daher wär ich für einen Tip, welcher mir die Suche etwas erleichtert, sehr, sehr froh. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Schöne Grüße sesshoma
Schöne Grüße sesshoma
Mir gehts da ähnlich
Habs jetzt alles nochmal drauf gemacht(wie die ersten zwei mal auch) und jetzt läufts, aber die Notiz aufm Marktplatz finde ich nicht
Vielleicht kann da ja mal jemand nen Tip spoilern
lg
Habs jetzt alles nochmal drauf gemacht(wie die ersten zwei mal auch) und jetzt läufts, aber die Notiz aufm Marktplatz finde ich nicht
Vielleicht kann da ja mal jemand nen Tip spoilern
lg