[Release] Ruf der Tiefe - "Gutes Ende"

Moderator: Moderatoren

38 Beiträge Seite 3 von 4
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


PersuadeBugUser hat geschrieben:
Bitte entschuldige, ich wollte nicht, dass Du Deine MOD änderst. Ich dachte das hier Ideen gesammelt werden für diese Quest? Ist vielleicht der falsche Thread dafür. Sorry nochmal. Deine MOD ist sicher interessant für einige. :oops:
Könnt ihr gerne machen, dann bleibt der Thread wenigstens aktuell *hust* ^^ Wollte halt nur darauf hinweisen das die Mod hier in nächster Zeit so bleiben wird wie sie ist. Wenn überhaupt, dann Bugbehebungen halt.
PersuadeBugUser hat geschrieben:
Es ist schon eine Ewigkeit her seit ich das letzte mal mit einem CS gearbeitet habe(Morrowind). Ausserdem fuktioniert der CS bei meinem Win7U64 nicht ganz einwandfrei. Ich warte seit 3Wochen immernoch auf eine Antwort von Support! :evil: :| Abstürze, falsche Grafikanzeige, bösartiger Performenceverlust, ewige Ladezeiten...und und und. Ich warte z.Z. auf den nächsten Patch. :(
Habe auch Win7 64bit und bei mir funktioniert es eigentlich wie immer, also wie auf XP und Vista... Das CS von Oblivion ist bekannt für seine vielen Fehlermeldungen, ewige Ladezeiten und ab und zu auch fehlerhafte grafikfehler^^
PersuadeBugUser hat geschrieben:
Ps: Coole Signatur. :mrgreen: :mrgreen:
Und dafür: Danke :mrgreen:
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ayonbird hat geschrieben:
Könnt ihr gerne machen, dann bleibt der Thread wenigstens aktuell *hust* ^^ Wollte halt nur darauf hinweisen das die Mod hier in nächster Zeit so bleiben wird wie sie ist. Wenn überhaupt, dann Bugbehebungen halt.
Danke, wie uneigennützig von Dir. :lol:
Ayonbird hat geschrieben:
Habe auch Win7 64bit und bei mir funktioniert es eigentlich wie immer, also wie auf XP und Vista... Das CS von Oblivion ist bekannt für seine vielen Fehlermeldungen, ewige Ladezeiten und ab und zu auch *..........................*fehlerhafte grafikfehler
Fehlerhafte Grafikfehler also..... :D Das ist gut! :wink:
Ich habe versucht einen eigenen MOD zu erstellen, aber es ist vollkommen unmöglich. Sobald ich versuche auch nur 10min durchgehend zu arbeiten, boom und tschüß. Fies!
Aber danke für Deine Anteilnahme.

Grüße
dohderbert
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2010 08:28


funktioniert die mod auch mit 1.0.7.5 ?

hätte man ruhig im Anfangpost aktualieren können :/

Bin wohl zuviel von WoG gewohnt.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Klar, wieso nicht? An den durch die Mod geänderten Stellen wurde im Patch ja nichts verändert.

Ich frage mich nur gerade was genau ich im Anfangspost aktualisieren soll? Habe dort meines Wissens nach keine benötigte Nehrim-Version angegeben^^
Nur in der LiesMich steht "aus aktueller Version 1.0.7.0, weil die Mod aus dieser 'Zeit' stammt ;) Werde es trotzdem mal vorsichtshalber in den Post einfügen
dohderbert
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2010 08:28


Hallo Ayonbird,

du hast natürlich Recht ! :)
Aber du musst auch mit Leuten wie mir rechnen, die sich mit sowas nicht auskennen.
Da ist schon geeignet, sowas im Anfangspost mit aufzuführen :P

Danke dir

mfg
doh
JOG
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2010 19:20
Danksagung erhalten: 2 Mal


dohderbert hat geschrieben:
Aber du musst auch mit Leuten wie mir rechnen, die sich mit sowas nicht auskennen.
Da ist schon geeignet, sowas im Anfangspost mit aufzuführen :P
Ist aber einfacher, den Leuten zu erklären, dass Morrowind, Oblivion und Fallout3 im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen speziell für Add-In Modifikationen gebaut wurden, und die Aufwärtskompatiblität der Regelfall ist.

Solange das Changelog eines Patches oder die Readme eines anderen Mods nicht darauf hinweisen, dass Änderungen an derselben Stelle vorgenommen wurden, kann man sich normalerweise sicher sein, dass es keine Probleme gibt. Für den Rest der Fälle und für "unsaubere Mods" (solche, die unbeabsichtigte Änderungen enthalten, sowas wird selbst von Bethsoft immer wieder produziert) gibt's Tools wie Wrye Mash oder Tes4Edit .
ZockeDiem
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.2010 22:22


Habs mir drauf gemacht, aber weis nicht wie ich die Quest beginne
Kann mir jemand sagen wo die anfängt?

lg
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


dohderbert hat geschrieben:
Aber du musst auch mit Leuten wie mir rechnen, die sich mit sowas nicht auskennen.
Da ist schon geeignet, sowas im Anfangspost mit aufzuführen :P
Macht ja nichts^^ Lieber nachfragen als sich nachher was im Spiel zu zerschießen ;)

Zumindest solltest du jetzt dank meines Vor-Vorposters wissen worauf du achten musst. Aber im Normalfall greifen (meine) Mods nicht da ein wo noch etwas gravierendes geändert wird :mrgreen:


@ZockeDiem:
Die "Ruf aus der Tiefe" Quest oder die aus dem Mod? Die beiden sind nämlich ein und die selbe ;)
Die "Ruf der Tiefe"-Quest solltest du auf jedenfall mal in Giliad am Gesucht-Brett finden. Andernfalls solltest du dir nur den letzten Questlog der genannten Quest ansehen.
dohderbert
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2010 08:28


JOG hat geschrieben:
dohderbert hat geschrieben:
Aber du musst auch mit Leuten wie mir rechnen, die sich mit sowas nicht auskennen.
Da ist schon geeignet, sowas im Anfangspost mit aufzuführen :P
Ist aber einfacher, den Leuten zu erklären, dass Morrowind, Oblivion und Fallout3 im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen speziell für Add-In Modifikationen gebaut wurden, und die Aufwärtskompatiblität der Regelfall ist.

Solange das Changelog eines Patches oder die Readme eines anderen Mods nicht darauf hinweisen, dass Änderungen an derselben Stelle vorgenommen wurden, kann man sich normalerweise sicher sein, dass es keine Probleme gibt. Für den Rest der Fälle und für "unsaubere Mods" (solche, die unbeabsichtigte Änderungen enthalten, sowas wird selbst von Bethsoft immer wieder produziert) gibt's Tools wie Wrye Mash oder Tes4Edit .
das wusste nicht, ist aber super... :)

mfg
ZockeDiem
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.2010 22:22


Danke Ayonbird

Ich meinte die Mod

Hab seh jetzt durch, schöner Dungeon muss man sagen

Ich hoffe mal, dass bald noch mehr Quests kommen, weil ich grad ziemlich unbeschäftigt bin xD

lg
38 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste