[Mod-Release] Alternatives Levelsystem

Moderator: Moderatoren

73 Beiträge Seite 6 von 8
dohderbert
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2010 08:28


Vllt ist die Frage bissle komisch aber, muss ich ein neues Gamen anfangen,
oder kann ich die Mod bei meinen aktuellen Savegames benutzen ?

mfg
doh
Kilzwerg
SureShortcut
SureShortcut
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2010 14:03


Du kannst dein aktuelles Savegame weiter benutzen.
dohderbert
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 03.07.2010 08:28


okay, jo dann bin ich ma gespannt :D
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich glaube ich hab da nen Bug gefunden.
Beim letzten LVLup habe ich statt Staerke zu steigern Willenskraft gedrueckt (es war schon auf 100) und damit auf 101 gesteigert.
bi3mw
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2010 23:21
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo,
Hier mal eine Frage bzw. Anregung zur Steigerung von über 100 :
sehe ich das richtig, das im Script "ZZZRAYLEVELUP" eine Erweiterung der Abfrage
ob ein Wert von < 100 besteht das Problem beheben könnte ?

Etwa so:
...
elseif nButtonPressed == 0 && nStr < 100
...

Wenn das stimmen sollte. dann müsste man wohl auch noch das Dekrementieren von "nAttIncreaseCurr" bei einem ( unveränderten )Wert von 100 verhindern.

Ich kann auch total falsch liegen. Ist halt nur ein spontaner Gedanke.
Rabenstein
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2011 21:32


Ich habe folgendes Problem mit dem Mod:

Die Datei fürs Standard-level-System Ins Nehrim-Data-Verzeichnis kopiert, per Launcher aktiviert, ingame wird angezeigt, dass sie aktiv ist, aber bei Levelaufstieg über das Tagebuch lassen sich lediglich die Attribute ohne Multiplikator auswählen (wie gedacht), aber danach passiert nichts mehr. Kein Popup zum Verteilen der restlichen Punkte. Jemand ne Idee?
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Du musst meines Wissens 2 Dateien kopieren. Wenn ich erinenre was das die .esp, die man aktivieren muss, und eine levelup.txt Datei.
Rabenstein
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2011 21:32


Seltsam, ich hab nur 4 esp's für die 4 Levelmethoden und eine readme. Die anderen Levelmethoden funktionieren auch nicht.

Sollte das normalerweise über den Levelaufstieg im Tagebuch gehen, wie bisher?
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hmm, ich bin nun auch etwas verwundert.
Ich hab 2 Versionen runtergeladen, eine aeltere, "beta-version", die ich immernoch verwende, und die neue Verion.
Die neue Version enthaelt 4 .esps. Die aeltere enthaelt nur 1 .esp, aber nebenbei noch einen Ordner menus mit einer Datei levelup_menu.xml. Fehlt diese eventuell im Download?
Rabenstein
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 01.01.2011 21:32


Kannst du mir nen Gefallen tun und schauen, ob die neue Version bei dir funktioniert? Falls das keine Umstände macht?
73 Beiträge Seite 6 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste