Tresorschlüssel

Moderator: Moderatoren

63 Beiträge Seite 5 von 7
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Eigentlich müsste man Geld bekommen. ich habe das nie genau überprüft, da ich Geld und die Mitbeteiligungen gleichzeitig da drin hatte. Daher weiß ich nicht genau ob es bei mir wirklich funktioniert, ich denke aber schon.
Vielleicht hast du einen Bug, oder es klappt allgemein nicht und du bist der erste ders bemerkt...
ich glaub da muss sich mal jemand vom Team einschalten.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Flavius hat geschrieben:
Darkblade hat geschrieben:
Hast du auch lange genug gewartet? Das Geld wird nur in bestimmten Abständen(weiß nicht welche genau) gutgeschrieben.
alle 4 tage

und wenn man seine geldkiste dann öffnet, kommt eine schriftliche meldung wieviel man eingenommen hat.
Also ich habe nur gemerkt, dass ich ein winziges bisschen mehr bekommen habe (hatte nur ca. 60.000 auf dem Konto).
Die Meldung hat es bei mir allerdings nicht gegeben... :?
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Wenn man die Truhe öffnet, erscheint oben links für kurze Zeit der Text. Vielleicht hast du es übersehehn?
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Hmm, wäre schon möglich. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich extra gucken musste wie viel gold über den 60.000 im Tresor waren, um zu sehen wie viel es gebracht hat.
Es war auf jeden Fall sehr wenig :D
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ja, viel war das nie.
Das höchste was ich an Zinsen und Anteilseinnahmen hatte war mal 8000 als ich sehr lange nicht mehr da war und über 200000 Goldstücke auf der Bank hatte.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Also ist es wie im echten Leben.
Um davon gut leben zu können braucht man schonmal 'ne Millionen oder zwei, oder 3 :mrgreen:
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Genau!
[+]
Irgentwie jagen wir uns gerade mit unseren Posts. :mrgreen: :lol:
Edit:
[+]
Es waren 4 :lol:
Ich bin auch mal weg, essen und genug gespamme für heute.
Zuletzt geändert von Darkblade am 16.09.2010 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


[+]
Ja stimmt, ich glaube in mehr als 3 verschiedenen Threads... Das muss aufhören... ich bin dann mal essen :mrgreen:
So genug Offtopic für Heute :mrgreen:
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Es mag ja sein, daß es einige Threads zu Tresorschlüsseln gibt. Was aber für mich immer noch nicht geklärt ist, und was ich gerne wissen würde: Welcher ist Duncans Tresorschlüssel und wo ist er??

Weiter vorne hier in diesem Thread wird vermutet, Duncans Schlüssel sei Nr. 2212 und läge neben dem Bankangestellten bei Tresor 111. Neben diesem Bankangestellten lagen in der Tat zwei Schlüssel, die ich auch beide im Inventar habe (ich habe mir damals leider nicht gemerkt, was das für Nummern waren) es mag durchaus sein, daß einer davon Nr. 2212 war. Nr. 2212 heißt aber sicher nicht Duncan Kreuz' Schlüssel - wenn ich nicht irre ist Nr. 2212 der Schlüssel von Liberius. Nach der Liste, die neben eben demselben Bankangestellten neben Tresor 111 auf dem Tisch liegt, hat der Tresor von Duncan Kreuz die Nr. 2112.

Um die Verwirrung (jedenfalls meine) komplett zu machen: einen Schlüssel mit Nr. 2212 gibt es laut dieser Liste nicht!

Hier die Zweitausender-Nummern laut Liste:
2111 Kaufmann aus dem Norden
2112 Duncan Kreuz
2121 Gervasius
2122 Liberius
2222 belegt (das ist meiner)

Wenn man nun vergleicht, stellt man fest, Schlüssel Nr. 2212 soll es nicht geben - ich habe ihn aber im Inventar (soeben überprüft)

Hat also Duncans Schlüssel wirklich die Nr. 2112? Und wenn ja, wo ist dieser Schlüssel?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Der Schlüssel 2212 liegt in der Bank herum.
Duncan ist 2112.
63 Beiträge Seite 5 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste