Post Reply
12 posts • Page 1 of 2
Magieverbot
Post by Flavius »
Ich finde es recht witzig, dass das Magieverbot weiter Bestand hat, wenn der Kanzler Geschichte ist.
Könnte man das nicht ändern?

Ich ärgere mich immer über die verlorenen 500 gold, wenn ich aus Versehen in der Stadt mal auf Heilung geklickt habe.
Re: Magieverbot
Post by Mitro »
Also entweder ich habe nach dem Sturz von Barateon nie in der Stadt gezaubert oder bei mir gab es kein Magieverbot mehr.
Ich meine es gäbe wirklich keins mehr.
Post by arvisrend »
Wo ist das Magieverbot denn noch aktiv?
Post by Flavius »
Bei mir war es in der Burg von Steinfeld - die Magieverbotsplakate hängen ja auch noch überall :D
Post by arvisrend »
Ah, seltsam. Laut Scripts wird dies erst ab dem Ende der NÄCHSTEN Quest (Die vergessene Festung) erledigt - außer, du warst während der vorherigen Quest zufällig in Steinfeld. Ich rede mit den Autoren des Scripts darüber.
Post by Flavius »
arvisrend wrote:
Ah, seltsam. Laut Scripts wird dies erst ab dem Ende der NÄCHSTEN Quest (Die vergessene Festung) erledigt - außer, du warst während der vorherigen Quest zufällig in Steinfeld. Ich rede mit den Autoren des Scripts darüber.
Na wenn das erst mit dem Teil ereldigt ist, dann passt es ja. Die Vergessene Festung habe ich noch nicht abgeschlossen.
Ich hätte nur erwartet, dass das direkt nach dem Stagediving des Kanzlers erledigt ist.
Post by Nyave »
Komisch, bei mir passiert gar nichts wenn ich mich in einer Stadt heile obwohl ich noch gar nicht die HQ angefangen habe .... xD
Post by Darkblade »
Solange du nicht dicht genug an einem Glockenturm bist, gibt es auch kein Problem. Vor allem in Erothin gibt es größere Lücken. Auch in Häusern kann man problemlos zaubern.
Also einfach mal direkt neben einen Glockenturm stellen und nochmal probieren. Dann weißt du ob alles stimmt.
Post by Mitro »
Also bei mir ging die "Alarmanlage" immer direkt an, wenn ich mal ausversehen gezaubert habe. Ich musste immer ein größeres Stück aus der jeweiligen Stadt raus.
Ich dachte auch eigentlich, dass die Magieverbotszonen einfach in einem gewissen Radius um das jeweilige Stadtzentrum herum aktiv wären und somit die ganze Stadt abdecken bzw. noch ein Stück Wildnis dazu.
Post by Darkblade »
So mit dem Radius habe ich mir das auch vorgestellt. Und in Erothin hatte ich halt den Eindrück, dass der Radius nicht die ganze Stadt abdeckt. Beim Marktplatz z.B..
Post Reply
12 posts • Page 1 of 2