Post Reply
26 posts • Page 3 of 3
Um das Ganze noch etwas ausfuehrlicher zu Beschreiben:
Ich habe Nehrim neu installiert, da ich mit meiner alten Installation Probleme hatte. Ob daran lag kann ich noch nicht sagen.
Danach gestarted, Spiel geladen, bin dann zur sicheren Truhe. Als ich etwas reingetan hab, und wieder rausholen wollte, was es verschwunden.
Also, neu geladen, nochmal zur Truhe, testweise etwas reingetan. War aber nicht drin.
Wieder neu geladen, nochmal probiert, wieder wars nicht drin. Aber alles, was vorhin drin war, war noch drin.
Also hab ich erstmal alles raus, wieder etwas rein. Das war dann in der Truhe.
Also gut, dachte mir vielleicht liegts am Truhenpatch oder so, anfangen wieder alles reinzusortieren. Am Schluss hab ich dann gemerkt, das die letzten paar Items nicht in der Truhe sind.
Bumm, wieder laden, nooochmal aaaalles reintun, diesmal aus der anderen Richtung. Wieder haben ein paar Dinge, die ich zum Schluss reinhab, gefehlt. Diesmal Waffen, und nicht Verschiedenes (Kohle, Teleportsteine, Barren..)
Also denk ich mir, wenns ein Limit gibt, dann tu ich erstmal nur alle schweren Sachen rein, damit ich wenigstens zu irgendeinem Haendler kann (mitten in der Nacht garnicht so einfach...). Alle Stapel die mehr als 10 Pfund wiegen in die Truhe getan. Obwohl es diesmal nur etwa halb so viele Stapel und etwa 400-600 items weniger waren, sind wieder die Sachen verschwunden, die ich als letztes rein hab.
Andere Truhen, selbes Problem, ich habe blos eine Andere besucht, aber dort war es genau das Gleiche.
Also zusammenfassend:
Alles, was in der Truhe war, ist immer noch da.
Wenn ich etwas in die noch volle Truhe tun will, verschwindet es.
Wenn ich alles aus der Truhe rausnehm, und etwas reintu, ist es in der Truhe.
Wenn ich alles rausnehm, und sehr viele Dinge wieder reintu, geht das solange gut, bis zu einem gewissen Punkt, ab dem alles weitere, das ich in die Truhe tu, verschwindet.
Wenn ich wieder was rausnehm, taucht es trotzdem nicht wieder auf.
Re: Zweites Sanctum?
Post by Sandmann »
Da wirste dir irgendwann im Schlechtem-Vorspiel (oh mann was fürn word, ulterior motives) deinen Spielstand/stände zerschossen haben,
und nun fängste dir bei jedem Neuladen genau das selbe wie im Vorspiel ein.
Fange mal Testweise ein neues Spiel an,
oder hol dir einen garantiert sauberen Spielstand Testhalber aus dem Netz.
Ein Update hab ich noch, es scheint nur ein Anzeige-Bug zu sein.
Egal wieviele items ich reintu, es werden zwar immer mehr, aber es sind immer nur dir letzten items, die reingekommen sind.
Wenn ich die Truhe leerraeum, tauchen die item irgendwann wieder auf.
Es verschwindet also nicht, aber es werden die lezten X items nicht angezeigt. Wenn ich X items mehr reintu, werden die unsichtbaren items sichtbar, aber die neuen items sind unsichtbar.
Ich hab 10 Waffen rein, eine davon war nicht sichtbar, als ich die wieder raushab, ist sie irgendwann wieder aufgetaucht. Wenn ich 200 items reintu, dann sind eben 5-10 items unsichtbar.
Es liegt nur an Stacks. Einzelne items funktionieren einwandfrei, aber wenn ich Stapel reintu, verschwinden die manchmal, und tauchen auf, wenn ich andere Stapel rein oder raustu.
Das Truhenproblem schein sich von alleine Aufgeloest zu haben. Keine Ahnung was passiert ist, aber es gibt keine unsichtbaren Gegenstaende mehr...

Eben grade Zerobilon gemacht. Das war mal ein richtiger Spass :p
Es hat ein bisschen was von nem Labyrinth, also bin ich 2 mal durch, un sicherzugehn, dass ich nicht vergesse (was dann am Ende umsonst war >< )
Ich fand die Monster etwas schwach mit Level 22/23 und 100% Schwirigkeit, aber es muss ya auch ein Level 14 Character dadurchkommen (Level14-24 Gebiet).
Drei Fragen stellen sich mir aber noch...
Wozu und weshalb wurde der Turm gebaut?
Liegt dort im Wasser die abgebrochene Spitze des Turms? Welche Level die wohl enthalten wurde...
Und was zur Hoelle hab ich uebersehn dass ich das Energieschild vor dem letzten Portal nicht ausgeschaltet bekomme -_-

Am besten fand ich: Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh! Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! XD
Re: Zweites Sanctum?
Post by Darkblade »
Das Energieschild kann man noch nicht abschalten. Da kommt vielleicht noch ne Weiterführung.
Post Reply
26 posts • Page 3 of 3