BOA NEE, Tatsache. ^^
DANKE!
[nqIselasa] Der abtrünnige Bruder
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Lichtgeborener
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Sulla hat geschrieben:Der untote Magier hat eindeutig eine andere Meinung als ich,Level 7
wer hier wen abräumt.
Mit Lv. 7 wirds wohl nichts.
Ich komme später wieder.
Hat noch jemand weise Ratschläge?
das du da überhaupt bis zu dem magier gekommen bist Respekt!
Ich bin auf 50% Schwierigkeitsgrad auf Stufe 5 (fast 6, am Grab dann 7) durch das Dungeon gegangen, mit oben beschriebener Technik und ner dicken Menge an Heiltränken & Zutaten
Gegner zum Ausgang locken, raus, warten, rein, angreifen, raus (das ungefähr 2-3x), aber halt auch nur, wenn's mehr als ein Gegner ist.
Bei einem einzelnen Gegner, z.b. nur son Ghoul, konnte ich blocken, dann wenn er zurücktaumelt schlagen und wenn ich fast keine HP mehr hatte, hab ich die Gittertür zugemacht, er stand auf der anderen Seite und ich hab mich mit dem Heilzauber von Stufe 1 (Normanne) geheilt.
Dann gings weiter und nach 1x heilen ging es ihn niederzuringen. Bei den beiden Licht-Typen wars knifflig, bin zum Großen Raum gelaufen, da immer oben im Quadrat gerannt (also außen rum) und immer mal nach der Ecke stehen geblieben, 4-5x geschlagen / geblockt, dann im Rennen geheilt ^^
Bei Cedric wars extrem schwer, aber ich hatte 2 Lähmungszauber und 10 Heiltränke, wovon ich allerdings nur einen großen benötigte. Mit Schlechangriff durch Bogen + Feuerzauberpfeil (3x Schaden), Seinem Feuerball ausgewichen (mit dem KI Trick, welcher oben beschrieben wurde, kommt man relativ easy drauf, wenn man schon ein TES-Veteran ist), weiter gefeuert bis er auf mich losgerannt ist und nur noch etwa 80% hatte, geblockt und 2-3 Mal geschlagen, dann bei 40% HP von Cedric Lähmung eingesetzt (da hatte ich noch etwa 10% => Heiltrank), ihn auf 15% runtergekloppt, wieder geblockt und geschlagen, dann nochmal gelähmt und ihn gefinished. Dann halt gewartet und damit wieder geheilt. Schwertkampf 56 (alle LP da investiert), Blocken 29, Schwere Rüstung 26, Stahlornat, 10 Rüstung insgesammt, Lichtschwer von dem Skelett + Paradeschwert. Habe fast immer +4 / 5 Stärke beim Stufenaufstieg gehabt (Immer gewartet, bis ich Schwertkampf+ bekam, dann erst Tagebuch benutzt)
Das geht also auch mit Level 6
Gesamtzeit des Dungeons: etwa 2 1/2 Stunden.
Gesamtspielzeit: 6 Stunden 8 Minuten
Jetziges Level: 7, direkt nach dem Grab gespeichert und hier angemeldet, weil ich dachte das Spiel ist doch viel zu schwer wtf.
Habe erkannt, dass das Dungeon wohl für Chars der Stufen ~10 gedacht ist. Werde wohl noch etwas grinden müssen
Aber das kennt man ja von Gothic, wo's nicht weiter geht und die Gegner dich "onehitten", sollte man lieber mal etwas aufleveln.
Fröhliches erkunden
Gegner zum Ausgang locken, raus, warten, rein, angreifen, raus (das ungefähr 2-3x), aber halt auch nur, wenn's mehr als ein Gegner ist.
Bei einem einzelnen Gegner, z.b. nur son Ghoul, konnte ich blocken, dann wenn er zurücktaumelt schlagen und wenn ich fast keine HP mehr hatte, hab ich die Gittertür zugemacht, er stand auf der anderen Seite und ich hab mich mit dem Heilzauber von Stufe 1 (Normanne) geheilt.
Dann gings weiter und nach 1x heilen ging es ihn niederzuringen. Bei den beiden Licht-Typen wars knifflig, bin zum Großen Raum gelaufen, da immer oben im Quadrat gerannt (also außen rum) und immer mal nach der Ecke stehen geblieben, 4-5x geschlagen / geblockt, dann im Rennen geheilt ^^
Bei Cedric wars extrem schwer, aber ich hatte 2 Lähmungszauber und 10 Heiltränke, wovon ich allerdings nur einen großen benötigte. Mit Schlechangriff durch Bogen + Feuerzauberpfeil (3x Schaden), Seinem Feuerball ausgewichen (mit dem KI Trick, welcher oben beschrieben wurde, kommt man relativ easy drauf, wenn man schon ein TES-Veteran ist), weiter gefeuert bis er auf mich losgerannt ist und nur noch etwa 80% hatte, geblockt und 2-3 Mal geschlagen, dann bei 40% HP von Cedric Lähmung eingesetzt (da hatte ich noch etwa 10% => Heiltrank), ihn auf 15% runtergekloppt, wieder geblockt und geschlagen, dann nochmal gelähmt und ihn gefinished. Dann halt gewartet und damit wieder geheilt. Schwertkampf 56 (alle LP da investiert), Blocken 29, Schwere Rüstung 26, Stahlornat, 10 Rüstung insgesammt, Lichtschwer von dem Skelett + Paradeschwert. Habe fast immer +4 / 5 Stärke beim Stufenaufstieg gehabt (Immer gewartet, bis ich Schwertkampf+ bekam, dann erst Tagebuch benutzt)
Das geht also auch mit Level 6
Gesamtzeit des Dungeons: etwa 2 1/2 Stunden.
Gesamtspielzeit: 6 Stunden 8 Minuten
Jetziges Level: 7, direkt nach dem Grab gespeichert und hier angemeldet, weil ich dachte das Spiel ist doch viel zu schwer wtf.
Habe erkannt, dass das Dungeon wohl für Chars der Stufen ~10 gedacht ist. Werde wohl noch etwas grinden müssen
Aber das kennt man ja von Gothic, wo's nicht weiter geht und die Gegner dich "onehitten", sollte man lieber mal etwas aufleveln.
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