Post Reply
9 posts • Page 1 of 1
Ich finde die ist einfach zu klein. Ich komm damit einfach net zurecht, mit fehlt immer was :roll:

Ist es moeglich die Schnellzugriffe zu erweitern, zB auf 1-12 statt 1-8?
Oder ist es moeglich, diese mit Umschaltern zu versehen, wie zB shift+1, crtl+1, sodass sich dadurch mehr Slots ergeben?
Oder aber, was auf denkbar waere, mit einer Taste durch einfaches Druecken zwischen verschiedenen Leisten zu wechseln. Oder etwas wie: F1 = Leiste 1, F2 = Leiste 2, F3 = Leiste 3

Ist irgendwas in der Art moeglich, oder schlicht nicht moeglich, oder zuviel Aufwand?
So eine Mod hab ich vor kurzem bereits gesehen - für Oblivion - war glaub ich auf Sharesoft. Sie ermöglichte es die Nummern vom Ziffernblock zu nutzen und noch ein paar andere sachen, mal sehen ob ich sie finde.

Edit: Kann´s leider nicht mehr finden :?
Schade drum :( das waer was fuer mich. Da ich ein G13 Gaepad benutz is es mir egal wo die Tasten liegen, ich will aber einfach mehr :p
Re: Schnellzugriffsleiste
Post by ali69 »
*sign*
:D

Fehlt mir auch: So als Kampfmagier sind acht slots schon ein bissi umstaendlich zu handhaben.
Re: Schnellzugriffsleiste
Post by gomko »
Es gibt einige Mods für Oblivion die die Hotkeys überarbeiten.
Ich finde Super Hotkeys ganz gut. http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=22326
Per Umschalt und und Strg-Taste hat man mehr Hotkeys.
Wenn ich mich nicht irre, gibts auch Spezialtasten über die man beispielsweise direkt Zauber nur über den Hotkey direkt casten kann.
Solche Mods brauchen leider alle OBSE. Sonst hätten wir sowas in Nehrim eingebaut. Ich kenne keinen Spieler, dem die 8 Slots nicht zu wenig waren...
D.h. doch schon mal es ist moeglich :p

Hab ihr so ein Ding entwickelt und einfach nicht eingebaut? Oder habt ihr das dann gleich bleibenlassen?
Ist es denn nicht moeglich OBSE direkt in Nehrim einzubinden? Ich benutze es eh schon, wegen eines Mods.

Kann jemand den Superhotkey MOD fuer Nehrim aendern? Oder muesste man da mehr als nur die .esp veraendern?
Wie gesagt, das braucht OBSE, und wir wollen Nehrim nicht von OBSE abhängig machen.
Ich benutze es freiwillig eh schon, von daher wuerde ich so einen MOD sofort installieren.
Post Reply
9 posts • Page 1 of 1