Post Reply
6 posts • Page 1 of 1
Anfängerprobleme
Post by Sargan »
So, ich habe mir Nehrim jetzt mal runtergeladen und bin mit Celebro durch diese Mine gelaufen, dann wurde er umgebracht, ich hab den Troll umgebracht und habe jetzt ein Problem.
Ich bin bei dieser Taverne in der Mine und weiß nicht, wo ich weiter soll.
Ich habe schon alles abgesucht, kann aber auch sein, dass ich irgendetwas übersehen habe (hab keine Fackel mehr).
Bitte dringlichst um Hilfe
Re: Anfängerprobleme
Post by Silenced »
Ich hätte da einen simplen Rat.
Wieso siehst du dir nicht bei youtube die Nutzervideos an, wie z.B die Walkthrough Videos von Nehrim.
Zum Thema Licht gibt es auch eine simple Überbrückung z.B den Heilzauber "Lichtfunke".
Post by Sandmann »
Nee dort gehts nicht weiter, diese Taverne dient nur zum sicheren Rasten und Truhen plündern.
Ich hatte dort anfangs auch "leichte" Orientierungsprobleme, geradezu aus der Taverne raus führt ein Treppe (nicht Brett) nach oben ....,
is halt ein bisschen dunkel dort wo die Treppe ist.
Post by Darkblade »
Einfach links an der Taverne vorbei, der Rest sollte sich von selbst ergeben. :wink:
Post by Morxaine »
Die Frage ist, WIE hast du den Schwarzen Troll umgebracht? Wenn du es so gemacht hast, wie es die Quest vorschreibt, also mit den Fackeln, solltest du eigentlich keine Probleme haben! Hast du den Troll jedoch irgendwie anders um die Ecke gebracht, gehts nicht weiter!
Post by Sargan »
Das mit dem Zauber wusste ich auch, benutze ich auch die ganze Zeit und zum Troll, den hab ich ganz nach Quest erledigt, hab auch den Tagebucheintrag bekommen.

EDIT: Ich habs jetzt gefunden. Ich war zwar schon vorher links hinter der Taverne gewesen, war aber immer über die Steine ins Schwarze gesprungen.
thx an alle
Post Reply
6 posts • Page 1 of 1