Post Reply
15 posts • Page 2 of 2
Pitbull722 wrote:
Das Haus ist in der Schlucht der Totenpässe...
Danke, ich schau demnächst mal vorbei.
@2 und 3: Schade - so was in der Art hätte mich schon gefreut...auf die neuen Quests freue ich mich schon richtig!
Wenn Du Werwölfe willst, dann spiel doch Morrowind mit Bloodmoon! :lol: Da gibst genug saustarke Werwölfe.
Weis jemand vielleicht noch etwas über das Haus im dunklen Wald bzw. über die Arbeit an einer Quest in der Richtung
In den Dunklen Wald hab ich als Level 35er bis jetzt noch keinen Fuß gesetzt. Man hat ja immer so viel zu tun mit anderen Sachen.

Güße
Re: Ein paar Fragen
Post by Pitbull722 »
Genau aus dem Grund habe ich mich so gefreut als ich das Buch in die Hände bekam: In Bloodmoon gabs Werwölfe, in Oblivion nur dämlich Vampire - als ich das Buch las dachte ich halt: Fein Fein, auf nach Ledur, naja und dann stand ich da ganz alleine mit nem Schwein :D
Pitbull722 wrote:
Genau aus dem Grund habe ich mich so gefreut als ich das Buch in die Hände bekam: In Bloodmoon gabs Werwölfe, in Oblivion nur dämlich Vampire - als ich das Buch las dachte ich halt: Fein Fein, auf nach Ledur, naja und dann stand ich da ganz alleine mit nem Schwein :D
Naja, eine Modanfrage könnte Dir im Modifikationen-Bereich vielleicht helfen, aber die meisten dort reagieren nicht auf jemanden der nur 6 Posts hat, weil meistens recht egoistische Motive dahinter stehen. (soll nicht böse gemeint sein)
Aber wie heißts immer so schön: "Fragen kostet nix"
Musst nur uneigennützig formulieren, ob da jemand schon was plant oder zusammenbastelt. Chancen 50/50
Re: Ein paar Fragen
Post by Kilzwerg »
Jemanden aufgrund seiner Postanzahl zu bewerten find ich doch recht arm...
Kilzwerg wrote:
Jemanden aufgrund seiner Postanzahl zu bewerten find ich doch recht arm...
Ich stimme Dir voll zu, doch ist es ein Haufen Arbeit selbst kleine MODs zu erstellen. Da ist es nun mal Realität dass für engagiertere/aktivere Forenmitglieder solche MOD-Anfragen eher positiv beantwortet werden. Nach dem Motto "je mehr man dem Forum gibt, desto mehr bekommt man zurück". Nichts für Ungut :|
Post Reply
15 posts • Page 2 of 2