Na ich meine ja nur, kurzzeitig regiert Aranteal das Mittelreich. Außerdem wurden überall Plakate aufgehangen, die ihn zeigen. Also so geheim war das ganze nicht.
das einzige reich wo die mithilfe des spielers auch bei der bevölkerung einigermaßen bekannt ist , ist halt das nordreich und da gabs eh ne ordentliche belohnung. Immerhin nen kleinen aber feinen hofstaat !
und als logische konsequenz des neuen herrschers fürs mittelreich wären nur boddenbruck oder der richter von erothin in frage gekommen. sonst hättest ein ganzes parlament voll mit npcs die der spieler nicht kennt, oder alle wichtigen händler wären im rat der stadt . außerdem besagt ja ne monarchie nicht das das volk keine mitbestimmung hat, es könnte ja auch ne direkte monarchie herrschen, ne monarchie mit volksabstimmungen wie in der schweiz
Als Schattengott sehe ich mich nicht, die Rüstung wurde sogar gegen guten Erlös beim Schmied in Erothin verkauft. Momentan laufe ich viel querfeldein wo keine Wege sind, schaue in Dungeons die ich übersehen habe. Einen Kopfgeldauftrag hab ich mal ausgeführt, aber im grossen und ganzen kehrt langsam Ruhe ein. Wirklich bewegen kann man als Char nun nichts mehr, die Interaktion zu NPCs hat sich auch nicht gebessert.
Eigentlich ist es jetzt an der Zeit mit Mods zu starten um sich neue Herausforderungen zu schaffen.
Eigentlich ist es jetzt an der Zeit mit Mods zu starten um sich neue Herausforderungen zu schaffen.
ich würde gern mal mit ner nautilus im meer rumschippern.
vllt. um arktwend mehr zu erforschen z.b. .einige dinge sind noch gar nicht fertigestellt. mal sehen was noch kommt. sowas in der art wie bei gothic die nacht des raben wäre schön.
ich bin da zuversichtlich.
Sobald alle NQ erfüllt sind
, sich alle einzigartigen Gegenstände (auch mit Hilfe des CS) in meinen Vitrienen befinden
und alle meine Screenshots bearbeitet sind (z.Z.4000+)
, sowie die ein oder andere Mod geknackt ist
, gehts los zum nächsten Abenteuer.........Myar Aranath und Arktwend!

chess wrote:ich würde gern mal mit ner nautilus im meer rumschippern.vllt. um arktwend mehr zu erforschen z.b. .einige dinge sind noch gar nicht fertigestellt. mal sehen was noch kommt. sowas in der art wie bei gothic die nacht des raben wäre schön.
ich bin da zuversichtlich.
Schau mal in den verlinkten Thread meiner Signatur! Ich möchte nicht zuviel verraten, allerdings wird
die Nautilus eine wichtige Rolle spielen bei der Erkundung eines bestimmten, neuen Ortes in Nehrim...
hmm also ich muss bedauerlicherweise sagen, dass ich nach der hauptstory aufgehört hab zu spielen, weil es einfach nichts großartiges mehr zu tun gab also um dauerhaften spielspaß garantieren zu können, müsste man wirklich sone art kleine aufbau symulation ins spiel einbauen aber das wäre glaub ich nicht sinn des spiels.
richtig cool wäre gewesen wenn man irgwie nach dem fall der götter und abreise der sternlinge entweder in inodan oder in anku seinen sitz haben könnte also quasi sein eigenes reich, weil wenn man schon (ex)schattengott ist kann man doch nicht in erothini residieren also wenn schon in ner magischen bzw. einfach bombastischen stadt...
fand nämlich beide städte wahnsinnig eindrucksvoll inodan hat sowas cooles weil es halt ne wolkenstadt ist und anku weils ne nahverkehrsverbindung ins reich der toten hat ;D also eig perfekt für nen schattengott.
naja man könnte sicherlich noch vieles nach der hauptstory einbauen aber das ist dann arbeit für modder denke ich.
und wenn nehrim noch mehr an bekanntheit gewinnt werden sich sicher einige finden, die das spiel nach dem ende verbessern wollen. ich meine an oblivion war nach der hauptstory bzw. auch in der hauptstory nix tolles was richtig spaß gemacht hat und die ganzen mods haben den spielspaß noch aufrecht erhalten.
ich find auf jeden fall gut, dass es jeden monat nen mod award gibt wird bestimmt noch viele gute mods geben =)
richtig cool wäre gewesen wenn man irgwie nach dem fall der götter und abreise der sternlinge entweder in inodan oder in anku seinen sitz haben könnte also quasi sein eigenes reich, weil wenn man schon (ex)schattengott ist kann man doch nicht in erothini residieren also wenn schon in ner magischen bzw. einfach bombastischen stadt...
fand nämlich beide städte wahnsinnig eindrucksvoll inodan hat sowas cooles weil es halt ne wolkenstadt ist und anku weils ne nahverkehrsverbindung ins reich der toten hat ;D also eig perfekt für nen schattengott.
naja man könnte sicherlich noch vieles nach der hauptstory einbauen aber das ist dann arbeit für modder denke ich.
und wenn nehrim noch mehr an bekanntheit gewinnt werden sich sicher einige finden, die das spiel nach dem ende verbessern wollen. ich meine an oblivion war nach der hauptstory bzw. auch in der hauptstory nix tolles was richtig spaß gemacht hat und die ganzen mods haben den spielspaß noch aufrecht erhalten.
ich find auf jeden fall gut, dass es jeden monat nen mod award gibt wird bestimmt noch viele gute mods geben =)
wie wäre es mit einer neuen quest in der man kim von der unterwelt zurück bringen will damit wird dann wenigstens wieder etwas spannung aufgebaut und man hätte eine neue kleine Hauptquest 
darüber wird doch schon eigentlich überall in dem forum geredet...
musst halt dich erst mal umgucken
musst halt dich erst mal umgucken
Ich finde die Idee Kim wiederzubeleben (entgegen allen anderen hier) nicht gut.
Die Toten sollten begraben bleiben
Die Toten sollten begraben bleiben
Ja ja stimmt schon, aber bei manchen Dingen ist der tot falsch...
und irgendwie ist das doch schon cool gewesen mit ihm/ihr durch die gegend zu laufen und so...
und irgendwie ist das doch schon cool gewesen mit ihm/ihr durch die gegend zu laufen und so...