1 ich habe mal den player.additem 0000000b 1 cheat eingegeben um wie im normalspiel den skelletschlüssel zu bekommen aber ich habe den schlosswandler bekommen wie kriege ich denn auch ohne cheats in nehrim
2 ich habe gerade in einer frage über bögen hier im forum etwas über einen bogen namens Chaosbogen gesehen wo finde ich den oder wie ist der player.additem befehl für den
THX im vorraus
2 ich habe gerade in einer frage über bögen hier im forum etwas über einen bogen namens Chaosbogen gesehen wo finde ich den oder wie ist der player.additem befehl für den
THX im vorraus
Derzeit gibt es ihn nicht, ist einfach zu stark das Ding.
ah ja verständlich ääääääääää was denn der bogen oder der dietricht ???
denn Bogen gibt es, also erübrigt sich die Frage doch...
Jop, nur wie gesagt der Chaosbogen ist (noch) zu stark.
Eventuell wird der in ner runtergeschraubten Version rauskommen, allerdings könnte ich mir
gut vorstellen ihn in SOLARIS einzubauen, weils dann auch entsprechend starke Gegner geben wird^^
Der Name etc. des Bogens passt ganz gut zur Bekämpfung von Was den Schlosswandler betrifft, soweit ich weiß gibts den nicht auf normalem Wege zu erreichen.
Gut möglich, dass das Team Nehrim dafür ursprünglich bzw noch eine oder mehrere Quests bereithält...
Eventuell wird der in ner runtergeschraubten Version rauskommen, allerdings könnte ich mir
gut vorstellen ihn in SOLARIS einzubauen, weils dann auch entsprechend starke Gegner geben wird^^
Der Name etc. des Bogens passt ganz gut zur Bekämpfung von Was den Schlosswandler betrifft, soweit ich weiß gibts den nicht auf normalem Wege zu erreichen.
Gut möglich, dass das Team Nehrim dafür ursprünglich bzw noch eine oder mehrere Quests bereithält...
Bin zufällig über den Schlosswandler gestolpert, weil ich in der Hauptstadt ein bzw. DAS Fallgitter per 'disable' entfernt habe... Dachte nur bei mir, "wie soll man jemals derartig viel Gold auftreiben?"! Vorallem bei den vielen Items mit dem entsprechenden Preis 
Timiditas wrote:Bin zufällig über den Schlosswandler gestolpert, weil ich in der Hauptstadt ein bzw. DAS Fallgitter per 'disable' entfernt habe... Dachte nur bei mir, "wie soll man jemals derartig viel Gold auftreiben?"! Vorallem bei den vielen Items mit dem entsprechenden Preis
Aber selbst so dauerts noch sehr lange, bis man die perfektionierten Alchemie-sachen zusammen hat.... und ich hab schon über 10.000 Tränke gemacht ^^
Stimmt schon, man muss eben alle richtig wertvollen Sachen aufheben und verkaufen, Schade, dass man keinen Tauschhandel machen kann, wo man dann weniger Gold bezahlen muss wenn man genug Plunder verkauft...
Und klar man kann sich niemals mehrere, geschweige denn alle, Gegenstände kaufen.
Einige der Waffen kann man aber auch so finden, z.B. irgendein Zwergenflammenschwert das ich mal hatte, ist aber bei weitem nicht so viel Wert wie beim Schmied...
Und klar man kann sich niemals mehrere, geschweige denn alle, Gegenstände kaufen.
Einige der Waffen kann man aber auch so finden, z.B. irgendein Zwergenflammenschwert das ich mal hatte, ist aber bei weitem nicht so viel Wert wie beim Schmied...