Hallo, ich bin seit heute Nacht auf Nehrim gestossen, doch da ich aus irgendeinem Grunde keine Trolleichen anklicken kann (zeigt keinerlei Wirkung), kann ich auch den Schlüssel am Anfang bei der Mine, von dem Schwarzem Troll nicht bekommen. Woran kann das liegen, oder wie kann ich dies Umgehen bzw. verhindern?
Die Leiche vom schwarzen Troll sollte aber durhcsuchbar sein.
arvisrend wrote:Die Leiche vom schwarzen Troll sollte aber durhcsuchbar sein.
Hast du bereits die Questmeldung, daß du den schwarzen Troll durchsuchen musst?
Bist du sicher, daß du den Schwazen Troll anklickst und nicht irgendeinen der anderen herumliegenden Trolle?
Bist du sicher, daß du den Schwazen Troll anklickst und nicht irgendeinen der anderen herumliegenden Trolle?
arvisrend wrote:Hast du bereits die Questmeldung, daß du den schwarzen Troll durchsuchen musst?
Edit: Das gibt es doch nicht, plötzlich geht es. hab die ganze Zeit geklickt und nach ner halben Stunde jetzt geht es. Trotzdem Danke für diese extrem schnelle Antwort.
Last edited by Scarfaceone on 16.08.2010 22:48, edited 1 time in total.
Dann lad bitte deine Save hoch.
Tut mir leid, aber so im Nachhinein fällt mir auf, dass 2 Trolle (einer der Schwarze) direkt überreinander lagen