Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Hallo

Ich verfolge das Projekt Nejrim schon seit langem, zögere allerdings noch mit dem Spielen. Habe zwar bisher die Startmine (welche mir sehr gefallen hat) gespielt, dann aber aufgehört.

Meine Frage ist nun, ob es sich wirklich lohnt noch ein paar Patches und Erweiterungen abzuwarten oder ob sich nicht mehr viel tun wird in diesem Bereich?
Und ich schiebe gleich noch eine Frage hinterher: Ich lese immer davon, dass es so wenig Nebenquests geben soll, wird sich da noch etwas tun seitens der Entwickler?

Danke
Es lohnt sich auf jedenfall jetzt schon zu spielen. Es ist fast alles fertig(denke ich zumindest) und es werden nur noch einzelne Quests oder Dungens etc. hinzugefügt
Bis du das spiel durch hast sind wahrscheinlich schon wider eine Reihe neue Inhalte hinzugefügt.
In welchem Umfang neue Inhalte noch kommen, kann ich natürlich nicht sagen, dass könne nur die Entwickler. Aber es gibt noch eine ganze Reihe unfertiger Örtlichkeiten aus denen man sehr viel machen könnte, von daher bin ich optimistisch.
Ob du jetzt spielst oder erst wenn alles fertig ist(wann immer das sein mag) ist deine Entscheidung. Wenn du neue Dinge auch erst später erkunden kannst, spiel jetzt, wenn du gerne alles in einem Rutsch spielst, warte. Das könnte aber noch lange dauern. :wink:
Ich hoffe das erleichtert deine Entscheidung. Sonst hab ich alles umsonst geschrieben. :twisted:
Wir machen Patches, soweit wir können, abwärtskompatibel, d. h. du wirst mit deiner Save weiterspielen können. Manchmal, aber nur sehr selten, wirst du ein paar Konsolenbefehle brauchen (das Problem gabs bei der Quest Wurzelsuche), wenn du einen neuen Patch über ein altes Savegame drüberinstallierst, aber meist gehts komplett ohne Probleme.

Warten lohnt sich weniger. Wir haben die meisten Bugs im Spiel schon gefixt. Geblieben sind ein paar, die wir nicht verstanden haben (wie den Lag im Dunklen Wald, der nur dann auftritt, wenn man Distant Land angeschaltet hat) und einige Kleinigkeiten. Ob/wann neue Inhalte dazukommen? Wenn/wann wir Zeit haben. Das wissen wir selber noch nicht wirklich. Es sind aber gerade einige Inhalte in Arbeit.
Danke erstmal.
Genau das dachte ich mir als Antwort: Spiel es! ... ABER es sind noch einige Dinge in Arbeit.

Naja, werd auf jeden Fall jetzt mal damit anfangen, da ich Urlaub habe und sich aufgrund des Wetters draußen eh nicht viel machen lässt.
Post Reply
4 posts • Page 1 of 1