Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen...
Ich mache ein quest in der Stahltrossmine und bekomme ein update Oslian hat eine Waffe gefunden. Danach weiss Ich nicht wohin Ich gehen soll.
Questmarker folgen.
Die gibts nicht...
Attachments
Save 22 - Petra - Stahltrossminen, Level 29, Playing Time 86.58.43.ess
(3.77 MiB) Downloaded 83 times
Im letzten Raum liegt ein Tagebuch herum.
Danke. Die werde Ich suchen gehen.
Dazu hab ich auch noch ne Frage: Ganz am Anfang hab ich die Notiz auf dem Tisch in der Mine gelesen, und bin dann durch die Mine durch, bis ich da, wo die zwei Eimer hängen einen Questmarker hatte, allerdings ist da nichts?
Wenn ich Runterspringe kann ich ja tauchen bis ich zu einer Leiter komme um tiefer in die Mine reinzukommen, aber der grüne Questmarker geht nicht weg, sondern er wird immernoch angezeigt - ich trau mich grad nicht weiterzuspielen weil ich nicht sicher war ob ich nicht irgendwas an dem Marker finden sollte
Wenn ich Runterspringe kann ich ja tauchen bis ich zu einer Leiter komme um tiefer in die Mine reinzukommen, aber der grüne Questmarker geht nicht weg, sondern er wird immernoch angezeigt - ich trau mich grad nicht weiterzuspielen weil ich nicht sicher war ob ich nicht irgendwas an dem Marker finden sollte
Ich hatte nie gedacht, daß ein einziger Questmarker so viele Leute verwirren kann... WIrd in 1.0.7 verbessert.
Naja, wenn ich einen Questmarker sehe, denke ich immer, ich löse an dem Punkt irgendeine Queststage aus oder muss was finden um sie auszulösen.
Ok, dann stürz ich mich wieder getrost in die Unterwelt
Ok, dann stürz ich mich wieder getrost in die Unterwelt