Post Reply
18 posts • Page 2 of 2
Re: Problem: Kim
Post by ZDW »
Dennis wrote:
Eure Probleme kenn ich ehrlich gesagt nicht... Ich war immer froh wenn Kim dabei war, weil ich nie genug Mana für viel Heilung hab, und Heiltränke eher selten waren. Und guten Schaden hat sie auch gemacht, und notfalls hat sie "getankt". :mrgreen:
Tja, das mit dem tanken hat mich gerade gestört. Ich bin Bogenschütze und subjektiv hat Kim mehr von meinen Pfeilen abbekommen als die Gegner, weil sie mir ständig in die Schussbahn gerannt ist. :wink:
btt: Das Kim nicht angreift hatte ich ganz am Anfang, auf dem Weg nach Wellenfels mal, danach kams aber nicht mehr vor.
Post by Dunmermage »
Mir hat der blöde Kim immer (Liebes?)Pfeile in den Hintern geschossen, statt auf die Gegner. Bei Feinden hat er sich dann gerne tatenlos in deren Mitte gestellt und sich weghauen lassen. Die KI ist etwas seltsamer gestrickt als die von zb Oblivion CM Partners. Ansonsten ist er in jedes Loch gefallen, ins Wasser gestürzt, stecken geblieben. Zum heilen wenns mal wirklich eng war, hat er allerdings getaugt. Der Ansatz mit einem Partner unterwegs zu sein, sollte weiter verfolgt werden.
P.S. Ich weiss bis heute nicht wie die weibliche Kim aussieht, nun poste doch endlich mal jemand einen Screenshot :D
Post by allusers »
Dunmermage wrote:
Mir hat der blöde Kim immer Ansonsten
DER? Kim kann auch männlich sein. Ist ja lustig.
Das mit dem Sceenshot wird leider nichts. In allen meiner Spielstände ist Kim schon tot. Aber wie der männliche aussieht interesiert mich trotzdem!
Post by Skarok »
Ich hab ihn mal gesehn als sich ein Quest aufgehängt hatte(Arkane Störung) und richtig sauer war als Melvin die Tür zuließ. Dann hab ich auf ihn geklickt und SexChange eingegeben. Leider hats mich selbst erwischt und ich habs erst mitbekommen als der männliche statt die weibliche Kim mit mir zum Wellenfels sollte :lol:
Post by arvisrend »
SexChange ist aber ein sehr übler Befehl in der Hinsicht, gerade wegen Kim. Jetzt hast du wohl beide Kims aktiv. wenn du nicht einen/eine davon disablest, wird es in der Hauptquest Crashes geben.
Post by Dunmermage »
Manche der Bugs die hier beschrieben werden, kenne ich inzwischen auch. Hetzt man eine grosse Spinne auf den Geisterreiter so wird dieser einen Hang hochgeschoben oder flüchtet IN einen Felsen. Tiere gleiten stehend Hänge hinab, tote NPC's sind wie im Philadelphia Experiment mit der Natur verschmolzen. Das ärgste Bild war ein Räuber dessen Kopf in einem Holzpfeiler steckte, den konnte ich da nichtmal herausziehen weils ein Teil war. Oder man fällt durch einen Felsen runter, das ist an abgerundeten Abstiegen recht gefährlich.
Greifen Tiere an während man auf einem Felsen steht, dann beamt die Engine die nach einiger Zeit vom Boden auf den Felsen. Seltsam ist auch der immer wieder auftauchende Distanzbug der Waffen unnütz macht.
Manchmal kommt es mir vor, als wäre Havok leistungstechnisch an seinen Grenzen und rechnet dann Mist zusammen.
Post by Xagul »
Dunmermage wrote:
Seltsam ist auch der immer wieder auftauchende Distanzbug der Waffen unnütz macht. Manchmal kommt es mir vor, als wäre Havok leistungstechnisch an seinen Grenzen und rechnet dann Mist zusammen.
Nicht zwangsläufig. Kommt auch stark darauf an, was du für eine Karte im Rechner verbaut hast. Viele, die mit den Problemen bei Havok und Oblivion-Engine allgemein zu kämpfen haben, haben Nvidia-Karten verbaut. Da braucht man sich dann nicht wundern, denn das ganze wurde auf Ati optimiert woraus eine ganze Reihe Hässlichkeiten resultieren.
Post by Dunmermage »
Mir gruselts mal wieder, ein Game optimiert auf eine Grafikkarte :shock: Der ideale Gamer PC müsste dann also eine 10GHz Singlecore CPU haben (da man Multi nicht unterstützt). NVidia und ATI Grafikkarte. Alle 3 Windowsvarianten, jeweils mit allen DirectX Varianten. Idealerweise nur 1 Game pro installiertem Windows,
Mir scheint die Situation mit "Games for Windows" heute verka**ter als damals wo man pro Game eine Startdiskette benutzte und darauf direkt eine unisolo Einstellung für alles fixierte. So langsam kapiere ich auch was diese Game-Windows Projekte im Netz sollen,
Post Reply
18 posts • Page 2 of 2