Hänge bei einer Lore

Moderator: Moderatoren

7 Beiträge Seite 1 von 1
cotton
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2010 00:10


Ich habe nun ein paar Tage nicht weitergespielt, weil ich bei einer Lore angekommen bin und nicht weiss, wie es weitergeht.
Das war ein längerer Weg, auf dem Weg zu den Zwergen.

In diese Lore bin ich reingesprungen, und dann bekomme ich die Meldung, dass ich weiter in die Mitte soll.
Doch verstehe nicht, wie das gemeint ist. Habe mich innerhalb der Lore überall platziert, und die selbe Meldung kam.
Muss ich da vielleicht die Lore irgendwie Starthilfe geben oder einen Hebel finden oder so?

Könnte ein Bug sein oder nur etwas das ich übersehen habe. Oder vielleicht ist die Lore garnicht vorgesehen mit ihr zu fahren.
Bräuchte hierzu nen Anhaltspunkt...thx
Morxaine
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 27.06.2010 05:17


Wo genau bist du denn? Falls du schon mit dem Zwerg unterwegs bist und ihm folgst, mußt du dich nur hinsetzen! Vorher gibt es nur eine Art Gitter mit dem man weiterfährt, keine Lore, also wieder aussteigen!
Trelares
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2010 12:37


ich glaub ich weiß wo du bist, da sind 2 so bodenplatten vor der lore, stell dich da mittig drauf und dann musst du die benutzten, die lore selbst is nur zierde eigentlich
Lucius_Balthar
SureShortcut
SureShortcut
Magier
Magier
Beiträge: 289
Registriert: 21.07.2010 19:27
Danksagung erhalten: 3 Mal


Jop Trelares hat Recht, du musst dich einfach nur auf die vordere Bodenplatte stellen, runter schauen und aktivieren dann gehts weiter^^ :P
Ist manchmal vl etwas tricky und nicht für jeden sofort zu erkennen, aber jz weißts du´s ja ;)
cotton
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2010 00:10


Ja genau diese beiden Bodenplatten sind mir auch aufgefallen.

Wäre eben logischer gewesen, wenn ich mit der Lore fahre. Mal weiter daddeln THX :mrgreen:
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


cotton, spielst du mit zu alten Patchversionen? DIese Loren-Meldung sollte inzwischen deutlich verständlicher geworden sein.
cotton
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2010 00:10


Vor einigen Tagen habe ich über den Launcher gepatcht. Aber erst heute gemerkt, dass es noch nicht auf 1.0.60 war.
So jetzt sollte es aber auf neuestem Stand sein. Besser is das.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste