Nehrim BetaTrailer veröffentlicht

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hiho :)

Die Vorgängerversion des Nehrim Trailers den wir am 24. Dezember 2006 veröffentlicht haben. Er enthält einige Szenen die es nicht in die Final Version geschafft haben.
Viel spass beim gucken ;)

http://www.youtube.com/watch?v=MMx4lYlo5ZE

 

 
waffenmeister
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2007 17:35


oha oha...das seh ich ja jetzt erst ^^
Werde mich direkt auf den Happen stürzen!!

 

 
tapferes schneiderlein
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007 13:31


Also für mich nicht nur ein Beta-Trailer :wink:
Sehr gut :D

 

 
Asgalor
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.05.2007 12:55
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich bin recht foh das es ein Beta-Trailer ist. Das heisst nämlich, das Nehrim wenn es fertig ist noch viel besser werden wird. :mrgreen:

 

 
Túrin
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 30.07.2007 23:42


ich freu mich schon wenn das rauskommt...*freuz*!!!!

:D :D :D :D

 

 
Doge
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2007 12:18


Siet sehr gut aus, die Stimme kommt cool und die ganze Kämpfe sind auch gut, aber die Kamerafahrt war etwas eckig...
Bombaata
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2010 08:50


Eine kleine Bitte an das Sureai-Team. Könntet Ihr die verschiedenen Trailer, die Ihr im Laufe der gesamten Entwicklung auf youtube geladen habt (zu diesen kommt man ja auch über den Launcher) in guter Qualität hier zum Download bereitstellen.

Ich weiss, man kann sie auch direkt bei youtube downloaden, allerdings in sehr bescheidener Quali. Ich sammle momentan alles mögliche zu Eurem Projekt auf einer ext. Festplatte., etwas ähnliches habe ich auch zu den alten Gothic-Teilen, Outcast, Ultimas etc.

Wäre schön, wenn Ihr diese noch hättet!
Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


hm ja über die videos in hq würde ich mich persönlich auch nocheinmal freuen, evtl. auch über den sprachentrailer usw.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Súri
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 219
Registriert: 11.06.2010 13:08
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hoxyd hat geschrieben:
Die schon probiert?

http://www.sureai.net/index.php?option= ... &Itemid=61
perfekt du bist ein schatz
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste