folgendes problem:
Habe Nehrim vorgestern installiert..läuft prima
wollte soeben den neuesten Patch installieren vom Nehrim Launcher der auch meldete ... "es gibt einen neuen patch für Nehrim "...der ist auch aktiv..aber nix passiert!!
Nach eingehender Beschäftigung mit der Anleitung fiel mir auf, daß dort steht( neben dem häkchen " bei mancher Firewall sowie div. Netzverbindg. nicht mögl. )
Klar!!! mom ghe ich mit diesem lauen Aldi Stick ins Netz...deshalb???
also neues Launcher patch geladen...auch nix..
Letzendlich versuchte ich nun den patch 1.05. manuell zu installieren
Es erscheint: bitte versuche Patch in dein "Richtiges Nehrim-Verzeichnis zu install. es fehtl die Oblivion.exe"..oder so ähnlich, was ist den da nun falsch ...
Nehrim liegt bei mir in C.\Programm Files\SureAi\Nehrim\Nehrim..
Bitte helft mir, war auch schon in der SUFU finde aber nix..oder ist es eventl. die Installation in den Ordner??

ach manno , bin ich verzweifelt
..bevor ich mir jetzt alles verhaue...sollte ich es mit dem Patch erstmal lassen...
übrigens die Dateien in Oblivioneinstellungen sind auch dementspr. aktiviert.
Grüße von der Verzweiflungsfront
Gasparax
Habe Nehrim vorgestern installiert..läuft prima
wollte soeben den neuesten Patch installieren vom Nehrim Launcher der auch meldete ... "es gibt einen neuen patch für Nehrim "...der ist auch aktiv..aber nix passiert!!
Nach eingehender Beschäftigung mit der Anleitung fiel mir auf, daß dort steht( neben dem häkchen " bei mancher Firewall sowie div. Netzverbindg. nicht mögl. )
Klar!!! mom ghe ich mit diesem lauen Aldi Stick ins Netz...deshalb???
also neues Launcher patch geladen...auch nix..
Letzendlich versuchte ich nun den patch 1.05. manuell zu installieren
Es erscheint: bitte versuche Patch in dein "Richtiges Nehrim-Verzeichnis zu install. es fehtl die Oblivion.exe"..oder so ähnlich, was ist den da nun falsch ...
Nehrim liegt bei mir in C.\Programm Files\SureAi\Nehrim\Nehrim..
Bitte helft mir, war auch schon in der SUFU finde aber nix..oder ist es eventl. die Installation in den Ordner??
ach manno , bin ich verzweifelt
übrigens die Dateien in Oblivioneinstellungen sind auch dementspr. aktiviert.
Grüße von der Verzweiflungsfront
Gasparax
Hast du vielleicht das gleiche Problem wie hier.
http://www.sureai.net/forum/tracker.php?p=4&t=1722
Die Antwort ist ja dabei.
http://www.sureai.net/forum/tracker.php?p=4&t=1722
Die Antwort ist ja dabei.
Darkblade wrote:Hast du vielleicht das gleiche Problem wie hier.
Nunja, die Sache mit diesem Vista ist mir nicht ganz neu...wohl ist dieses wundersame Betriebssys eh nicht mein Fall und fliegt demnächst runter...es gibt ja laufend probs mit den Rechten...
habe eben mal alles deinstalliert und ..NEU..klappt!!
kann also als Closed angesehen werden...danke dir nochmals für deine schnelle Hilfe, trotzdem.
Grüße
Gasparax