Geh mal nach Erothin (Hauptstadt) dort findest du sicher was zB. Stahlaxt bei dir wahrscheinlich so 6-7 schaden.
Immer schön alle Dungeons durchsuchen. Dort gibt es gute Ausrüstung zu finden (für Krieger u.a. das Rottenmeister-Set).
Eigentlich gibts schon am Anfang eine recht starke Waffe: die geschärfte Spitzhacke in der Schattenrufmine mit 12/13 Angriffspunkten 
Ansonsten einfach schön brav Dungeons durchsuchen und HQ machen, da findest dann die stärksten Waffen im Spiel^^
Ansonsten einfach schön brav Dungeons durchsuchen und HQ machen, da findest dann die stärksten Waffen im Spiel^^
Besten Dank an Alle. 
naja mit lvl 4 in die Götterschmiede ist vlt. ein wenig zu früh
Mit der Wohnwagenmod bekommt man "Die böse Macht" ein sehr langen Zweihänder der beim treffen immens Schaden anrichtet. Scheint obendrein noch einen Feuerzauber zu besitzen. Nachteil ist allerdings, das er eine recht langsame Waffe ist.
Dunmermage wrote:Mit der Wohnwagenmod bekommt man "Die böse Macht" ein sehr langen Zweihänder der beim treffen immens Schaden anrichtet. Scheint obendrein noch einen Feuerzauber zu besitzen. Nachteil ist allerdings, das er eine recht langsame Waffe ist.
Hast du überhaupt Skillpunkte auf Streitkolben verteilt? Ich hatte mal die Waffenfertigkeit auf 50 hochgepusht, und sofort machte der Streitkolben 20-25 Punkte mehr Schaden. Übrigens der goldene, den man nach der Befreiung von diesem Mädchen vom Dorfältesten bekam.
Finde außer Waffenfertigkeit und Rüstung braucht nen Nahkämpfer nichts anderes skillen.
Bei stumpfen Waffen fehlen mir Punkte, bin eigentlich ab Start mit Stichwaffen herumgelaufen. Denn der Distanzbug begegnet mir immer wieder, die Hiebe gehen einfach durch die Gegner und nichts passiert. Da braucht man eine lange Waffe und muss einige Schritt beim Hieb zurückweichen. In Oblivion hatte ich beides gleichmässig geskillt, aber da konnte man mit einem kurzen Streitkolben auch direkt vor einem stehende Gegner erwischen.
Durch den Distanzbug kann man von nur einem Nordwolf gekillt werden ohne sich wehren zu können. Selbst blocken funktioniert dann nicht.
Durch den Distanzbug kann man von nur einem Nordwolf gekillt werden ohne sich wehren zu können. Selbst blocken funktioniert dann nicht.