Locked
12 posts • Page 2 of 2
Re: Launcher Beta 1
Post by Dunkler Tod »
Was mir beim laden der Patches über den alten Launchner immer aufgefallen ist:
Es wird zwar richtig erkannt, dass Nehrim bei mir unter E:\ installiert ist, allerdings wird der Pfad mit "E:\Nehrim" vorgeschlagen.
Meine Installation ist aber unter "E:\Nehrim - Am Rande des Schicksals".
Muss man also von Hand ergänzen, oder den Ordner im Menü wählen - dann gibts allerdings danach den Vorschlag "E:\Nehrim - Am Rande des Schicksals\Nehrim".
Könntet ihr das noch irgendwie in den neuen Lauchner verwursten, dass es auchg wirklich den richtigen Installationspfad findet?
Ist zwar nich wirklich tragisch, verleitet aber zum falschen Installieren wenn man einfach schnell auf OK klicken will^^
Re: Launcher Beta 1
Post by Hoxyd »
Allerdings habe ich momentan ein massives Problem bei Ostian, wenn ich einen Gegner loote -Auch ohne OBSE Mod- gibt es reproduzierbar einen CTD.
Wenn ich die oblivion.ini lösche und mit der automatisch generierten spiele tritt dieser Fehler nicht auf.
Das is natürlich ein sehr spezieller Fehler, wenn er nur beim looten in Ostian auftritt. Schwer herauszufinden, ob es an den Einstellungen die man über den Launcher gemacht hat liegt, oder nur an der Muster-ini die vom Launcher erstellt wurde. Werde wohl noch mal ne neue ini auf Basis der Nehrim.ini schreiben müssen.

Was mir beim laden der Patches über den alten Launchner immer aufgefallen ist:
Es wird zwar richtig erkannt, dass Nehrim bei mir unter E:\ installiert ist, allerdings wird der Pfad mit "E:\Nehrim" vorgeschlagen.
Meine Installation ist aber unter "E:\Nehrim - Am Rande des Schicksals".
Muss man also von Hand ergänzen, oder den Ordner im Menü wählen - dann gibts allerdings danach den Vorschlag "E:\Nehrim - Am Rande des Schicksals\Nehrim".
Könntet ihr das noch irgendwie in den neuen Lauchner verwursten, dass es auchg wirklich den richtigen Installationspfad findet?
Ist zwar nich wirklich tragisch, verleitet aber zum falschen Installieren wenn man einfach schnell auf OK klicken will^^
Oh, stimmt! Nehrim muss allerdings da stehen bleiben, damit die Leute die sich den Patch manuell runterladen wissen, wo er hingehört. Würden wir den Download nur über den Launcher regeln, wäre das natürlich möglich zu ändern, aber das ist nicht vorgesehen.
Locked
12 posts • Page 2 of 2